24.01.08 15:21 Uhr
 17.635
 

Lindsay Lohan zeigte ihren Hintern - Minikleid war zu kurz

Wie es aussieht, scheint sich der 21 Jahre alte Hollywoodstar Lindsay Lohan bei der Auswahl eines Kleides während eines Einkaufsbummels in Malibu bezüglich der Konfektionsgröße vertan zu haben.

Als Lindsay Lohan später aus ihrem Wagen stieg, konnte man ihren Hintern sehen, da das zu kurze Minikleid verrutscht war.

Scheinbar hat Lindsay Lohan aus ihren früheren Erlebnissen etwas dazugelernt, denn auf den Fotos hat sie diesmal ein Höschen an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Hintern, Minikleid
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 15:50 Uhr von Kalle87
 
+13 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:03 Uhr von fir3
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich: Skandal-Star, kennt der Normalbürger nur aus den Nachrichten.
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:11 Uhr von WebJumper
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn´s nicht interessiert, warum lese ich dann ein Kommentar von euch hier? Hat sich die Maus da selbstständig gemacht und den Artikel angeklickt?
Erst überlegen, dann schreiben, nochmals lesen und wenn man dann sicher ist, den Button "Beitrag abgeben" drücken.
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:52 Uhr von Dreams-in-glass
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
tzz: also am Strand im Badeanzug oder Bikin sieht man mehr!
Also was soll das ganze?
Kommentar ansehen
24.01.2008 17:10 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Den Fetzen, den was sie: da anhat, will ich nicht mal geschenkt bekommen...
Kommentar ansehen
24.01.2008 17:28 Uhr von schattenlos
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Genau "wie es aussieht" ... Wow, ihr ist das Kleid verrutscht! Ruft die Blauhelme! Eine Staatskrise droht. Was bitte sehr ist so wichtig am Hintern einer Frau? Ich seh täglich mindestens einen und heben deswegen auch nicht ab ;-)
Kommentar ansehen
24.01.2008 18:54 Uhr von norge
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
He,meisterallerklassen: is ja cool, daß du röcke trägst;-)
Kommentar ansehen
24.01.2008 18:56 Uhr von edyx
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Rubrik heißt: Entertainment!!... wozu also ewig diese retorischen Fragen: "Wen interessiert das?"... u. Ä.
Lesen, schmunzeln oder die Augen verdrehen, vergessen und gut ist!
Kommentar ansehen
24.01.2008 19:28 Uhr von Chris86
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich: würd mal auf den selbstgedrehten porno von ihr warten. das wär doch ne news ^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 20:30 Uhr von fBx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"unwichtiger mist": genau das, was wir immer von aguirre bekommen :)
Kommentar ansehen
24.01.2008 21:13 Uhr von specksn
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was noch schlimmer: als diese Britney, Paris, Lindsaynews sind, sind die genau so niveaulosen wayne,mussichdiekennen usw.Kommentare!!!
Bitte lasst beides bleiben!!!!
Kommentar ansehen
24.01.2008 21:19 Uhr von Cactus.ger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas interessiert die Welt!
Kommentar ansehen
24.01.2008 21:50 Uhr von NetCrack
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm hätt ich mir irgendwie knackiger vorgestellt ^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 22:11 Uhr von Pain3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oft sieht man diese oder ähnliche News...
Ganz abgesehen von dem Foto ist es keine Seltenheit wie viele Meldungen beweisen.
Daher denk ich man kann einfach nur hoffen, dass auch die Stars mal lernen, wie man seinen Intim-Bereich dezent verdeckt, ohne das gleich die Boulevardpresse angerauscht kommt.
In diesem Sinne
Kommentar ansehen
24.01.2008 23:02 Uhr von Gregsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muss das sein? Und jetzt schreibt bitte nicht sowas wie "wenns dich nicht interessiert schreib halt keinen kommentar"

Es interessiert mich wirklich nicht ob lindsey lohan rock mal verrutscht ist, ich finde es nur jedesmal erschreckend wie manche promis verfolgt werden und dass jede kleinigkeit fotografiert und bloßgestellt wird.

Und schuld daran, dass sich sowas für fotografen lohnt ist die verbreitung von news wie dieser.
Kommentar ansehen
25.01.2008 03:57 Uhr von fruchteis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich meckere nicht über Aguirre: Ich meckere auch darüber, dass Leute das überhaupt wichtig finden, dass man mal einer zweifelhaften Promitussi unter den Rock kucken kann. Da sehe ich am FKK- oder sogar am Textilstrand mehr von schönen Frauenkörpern als unter dem hässlichen hochgerutschten Fummel von der Lohan. Auch wenn meisterallerklassen vielleicht keine Röcke trägt, geb ich ihm Recht, das Ding würde ich meiner Freundin auch nicht kaufen. Wahrscheinlich ist das hässliche Ding sogar noch teuer, weils Designermode ist!
Kommentar ansehen
25.01.2008 08:52 Uhr von Akolut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne: Ist Britney mal nicht da ist ne andere da. Amerika, Du Land begrentzter Kleider! =)
Kommentar ansehen
25.01.2008 09:21 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is aber ne geile arschbacke, haaaaccch: seufz....

zwar nicht interessant, aber geil :D
Kommentar ansehen
25.01.2008 09:43 Uhr von gamorrha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kleine britney: lol die ist zur kleinen britney spears geworden´..
Kommentar ansehen
25.01.2008 16:06 Uhr von Michl1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War mal sehr lieb: Aber Kalle87,die Lohan hat damals eine Doppelrolle in dem Film "Ein Zwilling kommt selten allein" mitgespielt.War eigentlich sehr lustig
Kommentar ansehen
25.01.2008 17:09 Uhr von fanbarometer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und doch: ja, vielleicht ist es unwichtiger mist von aguirre

aber wir lesen es ja auch immer wieder lesen und meckern und klicken dann doch auf die quelle...
Kommentar ansehen
26.01.2008 03:37 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höschen ist ziemlich optimistisch, ich würd´s eher Zelt nennen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?