24.01.08 12:02 Uhr
 2.240
 

Hamm: Resolute 83-Jährige setzte Einbrecher vor die Türe

Durch ein lautes Geräusch an ihrer Wohnungstüre war eine 83-Jährige am gestrigen Mittwoch gegen 22 Uhr 30 in ihrem Bett aufgewacht. Als sie dem ungewohnt lauten Geräusch nachging, sah sie durch einen Türspalt den Unbekannten in ihrer Wohnung stehen.

Energisch ging sie auf den Mann laut schreiend zu. Sodann griff sie den Einbrecher an dessen Schulter und schob ihn wieder durch die Wohnungstüre nach draußen.

Kurz danach verständigte sie die Polizei von diesem Vorfall.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Einbrecher, Hamm
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 12:42 Uhr von DasEvilchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mutig, und sie kann froh sein das der Eindringling nicht gewaltätig war. Wobei, wer weiß, vielleicht kann der Eindringling auch froh sein das die Frau nicht gewaltätig ist =)

Hehe, da es abends war, ist davon auszugehen das sie nicht einen völlig verängstigten Postboten hinausbefördert hat =)
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:56 Uhr von eSx.asp
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:15 Uhr von rotflmao
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ! Diese Frau ist gaaanz großen Tennis !!! ^^

Meinen Respekt hat sie !
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:17 Uhr von incredibleHeinz
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Schlappschwanz: Das war ein jämmerlicher Einbrecher, der bestimmt keine Ahnung hatte was er in der Wohnung machen sollte. Dachte sich wohl zuerst einbrechen und der Rest kommt von alleine. Aber gegen die alte Oma war er machtlos.
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:04 Uhr von Movesucker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
je oller desto doller
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:41 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: so ne oma will ich auch^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 15:09 Uhr von Nuri $ahin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wooow es is was besonderes..abba es ist nicht ganz ungefährlich..und ich hab glück..ich komm aus hamm:D:D
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:46 Uhr von cidre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ganz schön leichtsinnig, aber trotzdem irgendwie zum schmunzeln.
Kommentar ansehen
24.01.2008 18:57 Uhr von Lady_Die
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, ob nicht: andere ältere Frauen, die durch Einbrecher getötet worden sind, ähnlich gehandelt haben.Da schließe ich mich Cidre an. Sehr leichtsinnig. Aber ist nochmal gut ausgegangen. Glück im Unglück gehabt....
Kommentar ansehen
27.01.2008 16:53 Uhr von Nervender_Teenager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut reagiert Eigentlich hat sie ziemlich schlau gehandelt: Sie hat das getan womit der Einbrecher am wenigesten gerechnet hat. Ich wette der bricht so schnell nirgendwo ein!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben