24.01.08 11:55 Uhr
 1.562
 

George Clooney will wegen Britney Spears umziehen

Wie aus einem Bericht der "Newsweek" hervorgeht, hat sich "Ocean´s Thirteen"-Darsteller George Clooney nun dazu entschlossen, sein Domizil zu wechseln, da er vor kurzem festgestellt hat, dass ganz in seiner Nähe Sängerin Britney Spears wohnen würde.

"Ich habe es herausgefunden, als ich um zehn Uhr abends nach Hause gekommen bin und alle diese Helikopter mit ihren Scheinwerfern über meinem Haus waren", äußerte sich der Hollywoodstar in einem Interview.

Zu jenem Zeitpunkt war die Sängerin mit Hilfe der Polizei in ein Hospital gebracht worden, da sie einen Kollaps erlitten hatte. Zusätzlich kam es dadurch zu einem riesigen Medienrummel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, George Clooney
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 12:10 Uhr von pippin
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Hach ja: Aguirre, was würdest du nur ohne Prittnäi machen???
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:21 Uhr von Scarb.vis
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Berlin: In Berlin ist es eh schöner zu wohnen!
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:40 Uhr von vst
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
ist der doof: ich zieh auch aus, in meiner nähe wohnt ein politiker.
das ist ein grund
aber britney doch nicht.

dummheit ist kein grund, aber falschheit
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:25 Uhr von weedalicious
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ vst: Abends um 10, da würde dich auch nur EIN Hubschrauber nerven...es geht nicht um die Person an sich, sondern um den Rummel der um Sie gemacht wird du Laterne :D
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:11 Uhr von Blue_TeaRs
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wen: vertreibt sie wohl als nächstes?
Kinder - Weg
Nachbar Gerorg - Weg

was folgt ? ..
Armes Showsüchtiges Mädchen
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:20 Uhr von Chris86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zu dumm: wenn man seine nachbarn nicht kennt in Hollywood ^^ aber dass ein Hubschrauber clooney schorsch ausm häuschen bringt?! der is doch schon mit mehr action und auch Casinobesitzern fertig geworden, und sogar mit vampieren! aber brit wird ihm zu steil ^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:22 Uhr von freigeist thekla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie: war das? ich bin ein star!holt mich hier raus! :D
nein im ernst wenn die ganze paparazo da rumlungern, das würd mich auch total nerven....
Kommentar ansehen
25.01.2008 13:44 Uhr von vst
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
weedalidingsda: wie gesagt ich habe mal in der nähe eines politikers gewohnt, da war einmal die woche die straße gesperrt, weil er vor- oder wegfuhr, da stand ständig (vor allem in den 70ern, RAF) polizisten mit mp rum, die haben einem ständig die knarre vors auto gehalten, alle furz lang die ausweise kontrolliert.

das nervt, dagegen ist eine spears die wahre erholung du laterne

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?