24.01.08 11:09 Uhr
 769
 

Fußball: 1.FC Köln-Präsident Overath will Podolski zurück

Wolfgang Overath, Präsident des 1. FC Köln, gab in einem WDR-Fernsehinterview großes Interesse an Lukas Podolski zu erkennen.

Offenbar denkt Overath dabei an eine mehrmonatige Ausleihe, da an einen Kauf des 22-Jährigen für den 1. FC Köln nicht zu denken sei. Die Rückkehr nach Köln sei "für die Bayern das Beste, für Podolski ebenso und natürlich auch für den FC", so der Ex-Nationalspieler.

Derweil macht Bayern München auf seiner Internet-Präsenz deutlich, den Youngster behalten zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Präsident, 1. FC Köln, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 11:23 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Rückkehr nach Bayern??? Ich dachte eigentlich, der wolle nach KÖLN zurückkehren, wenn auch nur leihweise... :-P

@Topic: Die sollen den ja da lassen wo er iss. Verräter "Isch bleib in Köln, ne..." Okay, Erdkunde sechs, setzen... :-)
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:17 Uhr von incredibleHeinz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haupsache Weg: Ich denke dem Podolski ist es egal wohin er wechselt oder ausgeliehen wird, er möchte einfach nur spielen um die Praxis für die EM zu bekommen.
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:57 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich lach mich tot! tot lach ich mich!
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:21 Uhr von stereojack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen...
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:43 Uhr von Duncan76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab nach Hause!! Der hätte nie von Köln weggehen dürfen, der Verräter!
Junge komm nach Hause und du wirst sehen wo du hingehörst!
Entweder nehmen wir dich wieder auf oder du wirst danach sehen das du nicht mehr zu uns gehörst! Et is, wie et is!
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:31 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: warum nich?
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:33 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wechsel: die sollen ihn endlich ziehen lassen, denn er ist es nicht wert auf der bank zu sitzen. das erinnert mich ein wenig an die sache mit roque santa cruz.
Kommentar ansehen
24.01.2008 19:05 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Duncan76: Poldi gehört also in die 2. Liga? So schlecht schätzt du ihn ein? :D
Kommentar ansehen
25.01.2008 03:53 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haette koeln nie verlassen sollen.........aber geld war ihm wohl wichtiger als spielen
Kommentar ansehen
25.01.2008 07:53 Uhr von Duncan76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Podolski gehöt ebensowenig wie Köln in die zweite Liga!
Und das is ja auch bald gott sei dank vorbei! :)
Kommentar ansehen
25.01.2008 08:13 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: koeln gehoert in die 1. liga und podolski nach koeln...w er regulaer spielen kann
Kommentar ansehen
25.01.2008 08:40 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Duncan76: Naja, aber jeder weiß doch, das sie nach einem Aufstieg spätestens 2 Jahre später wieder unten sind. Köln ist eine Fahrstuhlmannschaft geworden und solange dort immer noch die gleichen Leute das Sagen haben, wird sich daran nichts ändern!
Kommentar ansehen
25.01.2008 10:15 Uhr von Duncan76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: HA!

Darüber reden wir in 2 Jahren nochmal!

Damals hatte der FC nur das Pech das Huub Stevens leider den Verein verlassen hat zu Gunsten seiner kranken Frau! Die Trainer, die danach kamen, habens versaut! Nu ham ma den Daum! Und der bringt und hält uns dort, wo wir hingehören!

Nix Fahrstuhlmannschaft!
Kommentar ansehen
25.01.2008 11:24 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Duncan76: Es lag in den letzten Jahren nicht nur am Trainer, sondern an der Einkaufspolitik. Es wurde nach dem Aufstieg die halbe Mannschaft neu zusammengekauft mit Spielern, die nicht zusammen passten.
Und Daum ist auch nicht das Gelbe vom Ei und wird wohl auch demnächst wieder wechseln. Zumindest deutet sich das an.
Kommentar ansehen
25.01.2008 12:11 Uhr von Duncan76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: da glaub ich noch nicht dran!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben