24.01.08 11:02 Uhr
 13.835
 

"Awake": Hayden Christensen ängstigte sich vor Sex-Szene mit Jessica Alba

Laut einem Bericht des Internetdienstes "contactmusic.com", war Schauspieler Hayden Christensen beim Dreh des Films "Awake" von der Attraktivität seiner Kollegin Jessica Alba dermaßen beeindruckt, dass er sich vor einer Sex-Szene mit ihr regelrecht gefürchtet hatte.

"Ich war einfach so nervös. Wirklich nervös. [...] aber wenn man in eine Situation gebracht wird, in der die Szene so real wird, dann ist das wirklich furchteinflößend", sagte der Schauspieler in einem Interview.

Noch ist unbekannt, wann der Film "Awake" im Kino zu sehen sein wird. Fertiggestellt wurde der Film im letzten Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Christ, Szene, Jessica Alba
Quelle: www.stock-world.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 11:16 Uhr von n€ws_sh0rty
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Mhhh das würde mir auch so gehen. Wenn ich überlege mit ihr in einem bett zu sein udn dann auch zu tuhen als ob...omg

Da würde mir ebenfalls bange werde. Schnuckelchen is sie ja schon *g*

Freu mich aufjedenfall schon auf den Film.
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:23 Uhr von JustMe27
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Sex mit Miss Alba hätte ich auch eine Befürchtung: Ich könnte nicht mehr aufhören...
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:38 Uhr von orangeSky
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Hehe: die üblichen Versagensängste des Mannes ;) Und wenn dann noch die ganze Welt zuschaut...
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:45 Uhr von antinichtraucher
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bei der: haääte ich die angst das sobald die nackt vor mir ioss das ich dann schon ab.... weist schon wat dat heist
und dausserdem es is ja net schlimm bei der nervös zu werden!
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:50 Uhr von proPhiL
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Vorbereitung ist alles: Ich kann mir gut vorstellen was der den halben Tag vorher gemacht hat um sich dann JA nichts anmerken lassen zu können.. sprich.. nach einem dutzend mal is halt schluss für den kleinen Peter, auch wenn die Jessy nackt vor einem steht/liegt/kniet :)
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:11 Uhr von reraise
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@proPhiL: Du nennst deinen "kleinen Freund" Peter !?
:/
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:36 Uhr von TTek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte vorgeschlagen mit ihr ein wenig zu Hause zu üben. Schließlich soll die Szene ja gut werden ;)
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:38 Uhr von vst
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
james dean: sagte so was ähnliches als er in giganten mit liz taylor keine sexszene spielen musste.
er traute sich nicht.
da hat er sich überlegt, wenn er sich traue, vor der ganzen mannschaft an einen zaunpfahl zu pissen, würde er sich auch trauen mit liz zu schauspielern.

also pisste er
:-))
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:54 Uhr von arisolas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hihi: hmm ob das peinlich wird, wenn er beim "so tun" dann auf einmal ne echte erektion kriegt?^^
und das vor zig leuten hinter der kamera "schmunzel*
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:52 Uhr von Chris86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also wenn man "scharf werden" heutzutag als "ängstlich" bezeichnet dann hab ich wohl zu viele Horrorfilme gesehn ^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 17:30 Uhr von schattenlos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hunderte kleiner Jungs werden heute nacht mit einem Lächeln einschlafen.
Kommentar ansehen
24.01.2008 18:58 Uhr von Ysanne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch! Warum sollte Hayden das nicht packen? Klar ist Jessica Alba eine Bombe, aber beide sind professionelle Schauspieler und werden das hinbekommen ;-)
In Interviews mit Schauspielern, wo es immer mal wieder auch um Sex-Szenen geht, sagen die meisten ja eh dass da nix geht, da um sie herum das ganze Filmteam steht und so ein Dreh ziemlich nüchtern ist und doch eher wenig Raum für Romantik oder aufkommende Gefühle zulässt.
Möge die Macht mit ihnen sein...
Kommentar ansehen
24.01.2008 20:34 Uhr von chitah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Junge,Junge: nach dem Dreh kann er eigentlich Silvester feiern. Besser wird das Jahr dann eh nicht mehr.
Kommentar ansehen
24.01.2008 23:38 Uhr von froggerdirk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Starkes Tape Da die männlichen Schauspieler sich ihren Schnerp üblicherweise bei solchen Szenen Tapen,sprich mit Klebeband abdecken/wegkleben und somit dafür sorgen,das keine allzu direkten Kontakte der Geschlechtsteile stattfinden können,muß der gute lediglich ein starkes Klebeband nehmen,damit sein "Kleiner" auch bleibt,wo er ist!

Aber solche News sorgen natürlich dafür,das möglichst viele den Film anschauen...
Kommentar ansehen
25.01.2008 00:38 Uhr von guenxmurfl
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wer ist: Jessica Alba...
Kommentar ansehen
25.01.2008 01:10 Uhr von chitah
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2008 01:26 Uhr von guenxmurfl
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@chitah: Danke! Also nichts besonderes...
Kommentar ansehen
25.01.2008 04:00 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste auch nicht ob ich da die Finger und alles sonst bei mir behalten könnte, wenn ich so tun muss als ob.
Kommentar ansehen
25.01.2008 04:33 Uhr von I3lackout
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe fragt sich nur wie bruce willis das bei dem film sin city gemacht hat als das geile bienchen mit ihm schlafen wollte... er musste sagen: nein hoer auf, ich koennte dein vater sein... SEHR ueberzeugend :D
Kommentar ansehen
25.01.2008 05:00 Uhr von chitah
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@I3lackout: Und ich dachte immer ich bin der Einzige der ihn da für bekloppt erklärt :-)

Mann muß der Willis da einen Hass auf den Regisseur gehabt haben.
Kommentar ansehen
25.01.2008 05:14 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@chitah: Ich geselle mich mit dazu... ich fand das auch ziemlich bescheuert.
Kommentar ansehen
25.01.2008 09:52 Uhr von Newsbraker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also bei der Granate würden mir auch die Beine zittern, naja hoffentlich ist die Szene auch im deutschen Film
Kommentar ansehen
25.01.2008 22:53 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guenxmurfl: Wenn Jessica Alba "nix Besonderes" ist, würde ich gerne mal die Frauen sehen, die Du so kennst ...
Kommentar ansehen
26.01.2008 13:54 Uhr von guenxmurfl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ryback: Mit nix besonderes meine ich, das sie einfach so aussieht wie viele andere ´Promi-Frauen´ auch.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben