24.01.08 10:57 Uhr
 1.262
 

Dschungelcamp: Eike Immel erleidet Rattenbiss in Oberlippe

Im Dschungelcamp ist Ex-Nationaltorhüter Eike Immel von einer Ratte die Oberlippe blutig gebissen worden, nachdem sich der 47-Jährige für mehrere Minuten in einen Sarg voller Ratten legen musste.

Das Malheur passierte, nachdem die Holzkiste verschlossen und mit Wasser angefüllt wurde. Einige der Tiere versammelten sich daraufhin auf dem Kopf des Ex-Keepers. Der Versuch Immels, einen der Nager loszuwerden, endete mit dem Biss.

Der Sportler zeigt sich unbeeindruckt von dem Vorkommnis und betont, stolz auf die Überwindung seiner Rattenphobie zu sein.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Ratte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 11:09 Uhr von cruzcampo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vorredner: "...im Vorbeizappen" also :-)))

Is klar, alle Zuschauer zappen nur kurz rein, und keiner gibt zu, den Mist zu kucken.
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:18 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Eike Immel erleidet Rattenbiss in Oberlippe: Dabei ist der Tomek doch schon längst daheim, wer also war der Übeltäter... :-)
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:47 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Immel scheint mir neben Herrn Illic der noch "normalste" der ganzen Truppe zu sein, er und Herr Illic werden wohl das rennen machen.
Kommentar ansehen
24.01.2008 17:10 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unzufrieden: ich bin mit diesem newsbeitrag unzufrieden. schliesslich war die blutige oberlippe nicht das highlight.
Kommentar ansehen
25.01.2008 00:38 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe übrigens auf Gina-Michaela oder Eike als Sieger.
Beide sind in der Altersgruppe der Zuschauer noch em ehesten bekannt und beliebt. eike ist ja ganz knuffig und lockt die mädels ans telefon, bei Michaela sind es die Gina wild Fans. Irgendwie machte sie mir in der einen Sendung, die ich gesehen habe, einen sehr verbindlichen Eindruck, der alle Campbewohner zusammenhielt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?