24.01.08 10:18 Uhr
 426
 

Al-Quaida fordert mehr Unterstützung im Heiligen Krieg gegen den Westen

In einer neuen Tonbandaufnahme fordert ein Sprecher der Terrororganisation Al-Quaida die Anhänger zu einem weltweiten Dschihad auf.

Vor allem islamische Geistliche müssten aufgrund ihrer heiligen Pflichten den Krieg gegen den Westen mehr unterstützen.

Die Tonbandaufnahme dauert 28 Minuten und wurde nach Angaben des US-Geheimdienstes im Internet veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bounc3
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krieg, Unterstützung, Westen, Heiligen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"
Traurige Gewissheit: Vermisster Siebenjähriger auch Anschlagsopfer von Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 10:23 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich wünsche, dass mir jeder: Bundesbürger mir EURO 1,- überweist, damit ich ausgesorgt habe für mein restliches Leben!

Zur News: solche Arschgeigen...
Kommentar ansehen
24.01.2008 10:26 Uhr von ledeni
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Damit Du: in den Krieg ziehen kanst du schläfer, oder was?
Bist auch ned ganz sauber
Kommentar ansehen
24.01.2008 10:26 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@meister: Zur News: War ja zu erwarten, dass so ein Band mal wieder auftaucht. Obwohl man nie weiss, was davon nicht nur "Propaganda der USA ist"

Zum Kommentar: Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Kommentar ansehen
24.01.2008 10:30 Uhr von Lucky Strike
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
gehen den zufällig die "freien Mitarbeiter" aus? so klingt das nämlich. als hätten die nachwuchsprobleme :)
Kommentar ansehen
24.01.2008 10:45 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ledeni: Mich als Schläfer zu bezeichnen zeugt aber auch von deiner geistigen Intelligenz...
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:23 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*lol*: http://www.gulli.com/...

den gehen echt die leute aus. scheint ne grosse hiring-offensive zu sein. hm. ob die weihnachtsgeld zahlen? vermögenswirksame leistungen? muss man sich glatt mal anschauen...^^

*kopfschüttel* die welt ist komisch
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:28 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@WhiteStripe: also rente gibts bei denen in der regel nicht ^^
obs "ramadangeld" (die feiern kein weihnachten) weiß ich net, bis jetzt hats keiner bis zum ramadan überlebt :)

aber eins muss man lassen, als terrorist hat man die besten aufstiegschancen (himmel mit 72 jungfrauen)
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:46 Uhr von DarkPhoenix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gestörte Leute! Dieser ganze Glaubenskrieg ist doch der größte Mist, den sich die Menschheit je ausgedacht hat. Es wird Krieg geführt, und wofür?? Für NIX!!! Für eine Illusion die dem kranken Menschenverstand entsprungen ist! Und was sind die Folgen? Terror, Opfer und wirtschaftliche Probleme. Echt 1A heute in so einer Welt zu leben, in der jeden Moment irgendwo ein wahnsinniger sich in die Luft jagen könnt.
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:28 Uhr von Claudiane
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann spendet doch euer Geld lieber: für den "Unheiligen Krieg" ...^^

Nein, im ernst: Spendet doch noch lieberf für das SOS-KINDERDORF oder für den WEISSEN RING. Oder für die DEUTSCHE KRIEGSGRÄBERFÜRSORGE schon mal im voraus.

Das geht dann an notleidende Kinder, in den Opferschutz und für diejenigen, die in "Unheiligen Krieg" bei uns noch getötet und geopfert werden. Mögliche "Täter" werden meiner Meinung nach schon genug getätschelt mit guten Pensionen und von der Resozialisierung und so, wenn ich das in meiner Bescheidenheit so mal sagen darf.

Wenn ich nun editiert werde,...macht mir in dieser bösen, kriegerischen und hasserfüllten Welt dann auch nichts mehr aus..., wird abgebucht bei mir unter "Zivilcourage"
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:20 Uhr von Claudiane
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was wollt ihr denn? Wollt ihr den Heiligen Krieg? oder
wollt ihr lieber den Unheiligen Krieg?

Oder wollt ihr gar wieder den totalen Krieg?
Was wollt ihr eigentlich?

"Maoam, Maoam, Maoam, Maoam,..." schallt es da heute....

Jetzt hagelt es Minuspunkte und Editionen..., wetten !!!
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:33 Uhr von Scheich_Mampfred
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mal wieder so n müll Das die es auch nicht lassen können mit ihren Drohungen immer... Das sind Feiglinge die aus dem Hinterhalt unschuldige Zivilisten töten, darunter Frauen und Kinder. Ich glaube die Mohnernten machen die Typen echt fertig... :P
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:47 Uhr von dedd1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Muss schon ein komischer Glaube sein: wenn der Prophet ein Instrument (Dschihad) braucht,
damit die Menschheit an ihn Glauben. Aber die dummen sterben bekanntlicher weise nicht aus, so das Al Quaida sicherlich keine Nachwuchsprobleme hat.
Kommentar ansehen
24.01.2008 22:10 Uhr von udo1402
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte,was für ein Gras* der Sprecher von Al-Quaida immer Raucht**,????
Kommentar ansehen
25.01.2008 04:23 Uhr von ebeni1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mich nicht erinnern das vor Busch Terroristen oder Terrorwarnungen gegeben hat . Busch weg=Terror weg. Hoffentlich.
Kommentar ansehen
25.01.2008 19:50 Uhr von KnightF2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wirklich: "heiliger krieg" ist genauso schwachsinnig wie "totaler Krieg" (Wer sich noch erinnern kann^^) zuw as führt das denn bitteschön? Die Wirtschaft geht in den keller und anschließend ist die Welt im Arsch...und wenn wir Pech haben kommt danach ein noch gestörterer Typ an die Macht und dann wirds noch schlimmer....aber man kann sie ja auch schlecht davon abhalten, diese Tonbänder zu veröffentlichen.
Nur das eigentlich schlimme an der Sache ist ja: Der Westen sind wir!^^

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben