24.01.08 11:46 Uhr
 88
 

Fußball: Der FC Chelsea steht im Ligapokal-Finale

Auch ohne das Zutun von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack konnte die Mannschaft des FC Chelsea durch einen Sieg beim FC Everton ins Finale des englischen Ligapokals einziehen.

Im Halbfinal-Rückspiel erzielte Joe Cole nach 69 Minuten Spielzeit den entscheidenden Treffer zum 1:0 für den FC Chelsea. Bereits im Hinspiel waren die "Blues" an der heimischen Stamford Bridge mit 2:1 erfolgreich.

Im Endspiel stehen sich nun der FC Chelsea und Tottenham Hotspur, mit dem U 21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng, gegenüber.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Finale, FC Chelsea
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2008 02:36 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: dann wird chelsea ja wohl alle stammspieler im finale einsetzen.......eigendlich schade........bis hier hat das reserveteam es geschafft, aber im endspiel stehen ballack und co.........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?