24.01.08 09:13 Uhr
 2.652
 

Extertal: ABC-Alarm bei Wohnungsauflösung

In der beschaulichen Gemeinde Extertal (Lippe) wurde am gestrigen Mittwoch ein Großeinsatz wegen Verdachts auf radioaktiv strahlendes Material ausgelöst.

Das Ordnungsamt war mit der Entsorgung eines verdächtigen Gegenstandes, der bei einer Wohnungsauflösung gefunden wurde, beauftragt worden. ABC-Experten und Mediziner untersuchten das Objekt anschließend.

Glücklicherweise konnte eine Gefährdung ausgeschlossen werden. Um welchen Gegenstand es sich genau handelte ist nicht bekannt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Alarm, ABC
Quelle: lippe-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2008 10:26 Uhr von ksros
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
In der heutigen Zeit: würde ich mal auf die Spieleverpackung von Duke-Nukem tippen.
Kommentar ansehen
24.01.2008 10:43 Uhr von incredibleHeinz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kasernen: Dort gibt es ja einige Kasernen in der Nähe, vielleicht wurde dort etwas entwendet.
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:22 Uhr von MannisstderBlond
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hallo mixed: lange nichts mehr von Dir gelesen!

mfg
MidB
Kommentar ansehen
24.01.2008 18:20 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hi MidB: jo, manchmal brennt es einem in den Fingern.
Interessant, dass einen doch noch einige Leutchen kennen.

Grüße :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?