23.01.08 21:49 Uhr
 8.776
 

1. DSDS-Casting-Sendung: 17-Jähriger kollabiert heulend vor der Jury

Die erste Folge der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" hatte, neben wenigen positiven Highlights, in der ersten Folge wieder einige Peinlichkeiten zu bieten. Der negative Höhepunkt war der 17 Jahre alte Raymund aus Leverkusen, der nach seinem Auftritt heulend zusammenbrach.

Dieter Bohlen hatte dem Jungen gesagt, dass er in der Liste der schlechtesten Auftritte eine Top-Position bekommen würde, nachdem dieser eine bizarre "Tanz"- und "Gesangsversion" von Juli mit "Perfekte Welle" dargeboten hatte. Allerdings schien der Zusammenbruch doch sehr übertrieben.

Jury-Neumitglied Bär Läsker unterstellte dem Jungen auch, den Zusammenbruch inszeniert zu haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Selbst ein Echo würde bei seinem Gesang keine Antwort geben, denn auch das hätte seinen Stolz, hatte Dieter Bohlen zu Raymund vor dem Kollaps noch gesagt.


WebReporter: schlaunews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sendung, Casting, Jury
Quelle: www.schlaunews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 22:09 Uhr von sparky_93
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Schon wieder so ein Irrer :D: es ist ja jetzt schon die was weiß ich wie vielte staffel von dsds, aber ab der ersten entscheidungsshow kann manns nich mehr anschaun weil dann nicht mehr die vollidioten dabei sind über die man sich so schön den ar**h ablachen kann :D
Die comments von Dieter Bohlen sind sowieso der hammer, persönlich kann ich ihn gar nicht leiden er ist mir total unsymphatisch, aber die schlagkraft die er bei seinen kommentaren is echt der hammer (man erinnere sich an "du singst wie n schwein im weltraum")
werden wohl wieder lustige tage werden sich die videos auf youtube und myvideo reinzuziehen^^
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:15 Uhr von torschtl
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ahahahah: so geil der typ... und warum haben ihm die aufnahmeleiter(?) die füße angehoben...rofl... das war ne hyperventilation...da hilft ne brotzeittüte vorm mund und nix anderes :D
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:19 Uhr von Daggi_Lev
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Leverkusen: Ich schäme mich eine Leverkusenerin zu sein.*fg
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:20 Uhr von kadda_deluxe
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Bohlen: ich habs zwar heut nich angeguggt, aber ich finds traurig dass ein typ, der so wenig von musik versteht und immer die selben abgeschnulzten lieder komponiert, über andere urteilen kann. (okay sie werden alle meistens hits, aber irgendwo klingt von ihm doch trotzdem alles gleich)
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:23 Uhr von torschtl
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
bin zwar kein fan von bohlen: aber er hat kohle und scheißt auf die meinung aller anderen und damit lässt es sich imho ganz gut leben
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:25 Uhr von kadda_deluxe
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
stimmt: ja das stimmt, er weiß schon wie ers machen muss..
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:46 Uhr von o-neill
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
den typen: hab ich gesehn. Der kann sich nen Strick nehmen und aufhängen.
Würde ich zumindest so machen, denn es wär mir zu peinlich, jemals wieder in meine Schule zu gehen, wenn ich so ne nummer abgezogen hätte.
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:49 Uhr von kadda_deluxe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
diese menschen: müssen danach echt leiden...

ich mein gut, da kann man das argument anführen, dass ja keiner dahin gehen muss... aber manche menschen haben anscheinend echt diese illusion sie könnten singen und würden superstars werden, auch wenn das nie geschehen wird... arme leute...
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:58 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleiche: zwischen Bohlen und dem Typen zu machen ;) Ein bischen Überheblich. Hatte mir erst Mr. Sponk angeschaut und hatte mich gewundert, das er es so gut verkraftet hatte. http://dsds-video.rtl.de/...

Aber Mr. 200 Puls. Da fand ich Mercedes auf jedenfall besser

http://dsds-video.rtl.de/...
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:02 Uhr von sokrates-platon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Bohlen ist durch seine freche Ausdrucksweise (Kommentare etc.) erfolgreich (bitte nicht nachmachen). Früher war er immerhin nur "der Gitarrist von Thomas Anders"
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:30 Uhr von Jimyp
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Wohl wieder so ein Kübelblöck Verschnitt! Wann hört dieser Suoerstar Mist endlich auf? Vom Letzten hört man ja jetzt schon nichts mehr!
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:34 Uhr von andreascanisius
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das is ja mal ne geile Nummer gewesen *fg*

Seine Eltern sollten ihn morgen besser mit Helm in die Schule gehen lassen...Es sei denn es ist n Waldorfschüler...die sind alle so...
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:47 Uhr von NichtdieMama
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: rtl scheint grad an der seite zu bastel ;-)

siehe:
http://rtl-now.rtl.de/...
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:54 Uhr von DirkKa
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Haben denn manche von denen keine Freunde / Eltern o.ä. die ihnen die ehrliche Meinung sagen, bevor sie zu einem solchen Casting gehen und sich bis auf die Knochen blamieren ?

Zumal zumindest nach der ersten Staffel jedem klar sein sollte, dass die Obernieten aus den Castings 100 Mal wiederholt werden und Witze drüber gemacht werden.

Aber wer mit solchen "Gesangskünsten" dort auftritt macht sich über die Folgen wohl sowieso keine Sorgen wegen akutem Hirnmangels.

Ok, ich gebe zu, die erste Staffel habe ich komplett geguckt, war mal etwas neues (Popstars und Co. kam ja auch erst später), und ich fand den Zeitpunkt für die Shows auch passend gewählt, insbesondere wegen den Mottoshows um Weihnachten etc.

Von den anderen 3 Staffeln habe ich mir nur noch die Castingshows angeguckt, eben wegen dieser Deppen die sich dort auf die Bühne trauen, und wegen Bohlens dummen Sprüchen natürlich.

Auch wenn ich Bohlen an sich nicht mag, er weiss wie man Geld aus Scheisse macht.
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:08 Uhr von StatistikMan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die persönliche: Hemmschwelle für 5min Ruhm scheint mittlerweile so niedrig zu sein, dass es nicht mehr zählt, wofür man immer wieder im Fernsehen dargestellt wird und in welcher Weise, sondern Hauptsache es sehen genug andere die eigene Person.

Ich frage mich häufig, was diese Personen später einmal ihren Kindern erzählen und natürlich auch, warum die Eltern da nicht einschreiten und die Kinder vor solch einem Blödsinn und Dieter Bohlen bewahren.
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:10 Uhr von DirkKa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Scarb.vis: Danke für die beiden Links...... ich lache immer noch ^^

Der Mr. Spock war ja schon ne Nummer, aber der Leverkusener ist der Allerbeste ;))

"Mit 17 hat man noch keinen Puls"
"Ok, wenn sie das so sehen dass man mit 17 noch keinen Puls hat" LÖÖÖÖÖL
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:22 Uhr von Frechdachs7001
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja selber schuld: man sollte doch selber mal nen bischen überlegen bevor man in so ne casting show geht
meiner meinung nach hat das nichts mehr mit selbsbewußtsein zu tun..sondern nur noch mit dummheit
und so wie er zusammengebrochen ist sollte lieber mal nen schauspielcasting besuchen aber kein dsds
das war zusammen mit mr.spock echt die lachnummer der nation
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:41 Uhr von DirkKa
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@frechdachs7001: Mein absoluter Favorit bleibt allerdings dieser Menderez

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:48 Uhr von Frechdachs7001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ dirkka: joo da haste recht..der typ war ja der hammer
bisher war der bei jedem casting
vielleicht diesmal ja auch ..grins..
oder strebt er doch nen schauspielkarriere an ..grins.. bei salesch war er ja schon lol
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:55 Uhr von Schlaunews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht am Ende auch was zu Menderes, er kommt...
Und zwar ziemlich bald...
Kommentar ansehen
24.01.2008 02:49 Uhr von menschenhasser
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wer: sich von menschen wie bohlen beleidigen lässt ist selber schuld.
Kommentar ansehen
24.01.2008 03:12 Uhr von b0Mb3Rb00M
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Halt Bohlen: Dieter Bohlen ist eines der größten Ar***l*cher in diesem Geschäft. Der Typ hat keine Ahnung von ( guter ) Musik spielt sich aber gottgleich im Fernsehen auf. Mit seiner schonungslosen und pseudo-ehrlichen Art (ich würde es eher penetrant beleidigend nennen) kommt er ja scheinbar bei vielen Leuten auch an wie bei diesem Typen selber. Bei Leuten wie mir die etwas von Musik verstehen trifft Bohlen aber nur auf Abneigung, seine Arroganz und Überheblichkeit steht in keinem Verhältnis zu dem was er bisher "geleistet" hat.

Ok, der Typ war aber echt scheisse und ich frage mich auch wieso das Familie & Freunde nicht verhindert haben, aber das ist nun mal der Preis für diese Naivität. Wenn man DSDS als "Mitmach-Show" wo jeder ein Star werden kann etabliert muss man aber auch damit leben das untalentierte Idioten dort auftreten und sie nicht wie Abfall behandeln.
Kommentar ansehen
24.01.2008 03:28 Uhr von pornoeule
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
hahha: der wird doch inner schule sowas von verprügelt da hilft ihm auch kein neuer zusammenbruch mehr was...
Kommentar ansehen
24.01.2008 07:42 Uhr von DarkPhoenix
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Grundgütiger! Also erstmal finde ich es von allen ziemlich daneben, die sich über den Jungen lustig machen. Ich bin kein DSDS Fan oder schaue es. Meist nur die ersten Castings aber ich fand es kein Stück lustig als der Junge zusammengebrochen ist. Er ist erst 17, also noch ein halbes Kind und man hat schon gemerkt, dass er die ganze Situation nicht verkraftet, als er schon vor der Jury stand und atemprobleme hatte. Dieser Bär Läskar ist ein Ar*** sowas zu behaupten. Das weibliche Jury Mitglied war die einzige, die gesehen hat, dass es dem Jungen nicht gut ging. Und von Bohlen fand ich es kacke, dass er selbst bei Minderjährigen nicht halt macht und was er da abgelassen hat, war die schlimmste Kritik an dem Abend. In dem Alter ist es für viele ein Schock einer derart harte Kritik zu erhalten. Echt rücksichtslos das ganze. Die sollten meiner Meinung nach erst keine Minderjährigen da reinlassen.
Kommentar ansehen
24.01.2008 08:14 Uhr von lordchris78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ohje also mal ganz ehrlich...welche Familie lässt denn bitte zu das der da hin geht.

Der hat doch schon fast hyperventiliert bevor er überhaupt gesungen hatte. der war wohl einfach etwas zart beseitet der junge mann...

....im allgemeinen verstehe ich nicht das diese ganzen freaks keine freunde haben die ihnen sagen das sie da nicht hingehen sollen....

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?