23.01.08 20:59 Uhr
 401
 

Handball-EM: Deutschland mit dem Rücken zur Wand

Durch die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen die Franzosen 23:26 (10:11) sind die Chancen Deutschlands auf eine Halbfinal-Teilnahme rapide gesunken.

Um das Halbfinale dennoch zu erreichen, muss Deutschland das Spiel am Donnerstag gegen Schweden einerseits unbedingt gewinnen und ist andererseits auf Schützenhilfe angewiesen.

Mit der Niederlage gegen die Franzosen ging eine Serie von Siegen in Hauptrunden-Spielen zu Ende: Seit 2006 wurde in solchen nicht mehr verloren.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, EM, Handball, Rücken, Wand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 21:15 Uhr von Hansaka
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Handball ist geil :P
Kann echt nicht verstehen wie man Handball langweilig finden kann.
Kommentar ansehen
23.01.2008 21:23 Uhr von meistelhoang
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
geschmackssache: aber handball ist trotzdem sch
Kommentar ansehen
24.01.2008 02:46 Uhr von menschenhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mich interessiert handball auch nicht unbedingt aber hier höhrt man wenigstens nichts von doping wie beim radsport oder verwöhnten reichen fussballern, es werden auch nicht millionenbeträge für ein einzelnden spieler ausgegeben und ich kann das ganz normal im tv schauen ohne angst haben zu müssen das die hälfte der interessanten spiele für hohe lizenzrechte auf irgendeinem scheiss pay tv sender zu sehen sind. denn sport ist für alle da und nicht nur für diejenigen die sich premiere leisten können.
deswegen ist handball vieleicht mal ne spannende alternative.
Kommentar ansehen
24.01.2008 08:40 Uhr von Lucky Strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs gesehen: das erste mal handball. meine fresse ich dachte beim basketball wird viel gepiffen, aber das ist ja jenseits von gut und böse.

aber kann es irgendwie sein, dass die russen auch zeitweise etwas ungerechtfertigt gegen die deutsche mannschaft entschieden haben?
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:08 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: bin net so der handball fan und fussball schon gar net ausser natürlich zur wm bzw em wegen weil da is immer geile stimmung bin aber eher kanupolo fan!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?