23.01.08 19:29 Uhr
 9.968
 

Allgäu: Übergewichtiger erdrückte Frau während des Sexualaktes

Eine aus Hessen stammende 78-Jährige war in Oberstaufen nach sexuellen Handlungen mit einem 34 Jahre jüngeren Mann gestorben. Der Mann hatte die Polizei zwei Stunden nach dem Tod der Geliebten verständigt. Eine Obduktion ergab als Todesursache innere Verletzungen durch Erdrücken der Person.

Der 44-Jährige wurde wegen Mordverdachts und Vergewaltigung in Untersuchungshaft genommen. Er gab zunächst der Polizei gegenüber an, dass die Frau eines natürlichen Todes gestorben sei. Später gab er zu, dass seine Geliebte sich während der sexuellen Handlung gewehrt hatte.

Der über 100 Kilogramm schwere Mann berichtete über seine Beziehung seit 2006 mit der jahrelang im Allgäu Urlaub machenden Frau. Diese Aussage würde nun bei der Familie der Toten in Hessen überprüft.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Übergewicht, Allgäu
Quelle: www.pnp.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 20:09 Uhr von fBx
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
@NummerEins: du warst sicher nie die nummer eins in der hauptschule ;)
der mann ist 34 jahre JÜNGER... also ist er 44.
Kommentar ansehen
23.01.2008 20:10 Uhr von hk53
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.01.2008 20:28 Uhr von Stix022
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
lol: aha 100kg gewicht sind also schon so extrem übergewichtig..
Kommentar ansehen
23.01.2008 21:13 Uhr von Weltenwandler
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
das: hat sicher sehr sehr weh getan
Kommentar ansehen
23.01.2008 21:20 Uhr von lie
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Was für ein perverses Schwein: Das ist doch die perfekte Thriller-Vorlage...der fette Zurückgebliebene reist durch die Lande, vergewaltigt und tötet 70+ Frauen und zieht sich dann deren Kleider an um seine Beute zu verspeisen...na super. Arme Frau, ich hoffe sie hinterlässt nicht zu viel Familie.
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:04 Uhr von jsbach
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Da kann man gespannt: sein, wenn mal dieser Prozess verhandelt wird, welche Strafe da verhängt werden.
Ältere Leute haben auch ein Recht auf körperliche Nähe. Aber dieser Altersunterschied lässt auch am gesunden Menschverstand des Täters zweifeln.
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:45 Uhr von fanbarometer
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
schlimm finde ich, dass sich die frau gewehrt hat und er nicht aufgehört hat...und danach will er es erst nicht zugeben...voll panne der typ
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:09 Uhr von fruchteis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Unklar: Ich wiege 104 kg und wog schon 117 kg, und ich hab meistens zierliche Frauen gehabt und noch keine erdrückt, wie soll denn das gehen? Und außerdem merkt man das doch, bevor sie die letzten Züge tut... Und dann: ein 44-Jähriger mit ner Uroma, das ist schon sehr seltsam, da lief doch eh nicht alles glatt...
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:37 Uhr von andreascanisius
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Fruchteis Die Frau war 78...

Die könnte theoretisch auch n 70 kilo schwerer Mann erdrücken.

Zum Beispiel hat mir mal eine Krankenschwester erzählt, dass vor allen bei so alten Menschen die Rippen sehr leicht brechen. Das macht Herzmassagen zu einer ziehmlich knackigen Angelegenheit...
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:38 Uhr von Tine-Tolle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Allgäu? Na ja, die Lederhosen wiegen ja nun auch ganz extrem:(
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:56 Uhr von Frechdachs7001
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
schmunzel: klar 100 kg und wie groß????? das weiß keiner.. also wenn er 1.50 is.. gehts schlecht und wenn 1.80m auch irgendwie net so richtig..... krasses übergewicht

aufjedenfall wieder mal ein gefundenes fressen um über dicken menschen herzuziehn......
Kommentar ansehen
24.01.2008 07:08 Uhr von OttoKarl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Damen im gehobebenen Alter: Ein Bekannter von mir wohnt aufgrund von Frührente in einem Seniorenwohnhaus. (Kein Heim) Es wohnen auch Damen dort, die über 90 Jahre alt sind. Zieht ein neuer Mann dort ein, dann ziehen sich die alten Damen an, als wenn sie auf eine Hochzeit wollen. Sie sollen sich sogar schon um Männer geprügelt haben, und Freundschaften gehen auseinander. Es müssen also auch im hohen Alter bei verschiedenen Damen noch sexuelle Gefühle vorhanden sein. Sollte ich einmal dieses Alter erreichen, dann sage ich euch Bescheid. :o))

Einen schönen Tag für Euch
Kommentar ansehen
24.01.2008 09:18 Uhr von Belzebuebchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Info über Oberstaufen: Ich wohne in der Nähe von Oberstaufen und konnte das Thema bei uns in der Zeitung mitverfolgen.

Man muss wissen, dass Oberstaufen ein Kurort ist, wo viele (gerade älter) Menschen sich durch die sogenannte Schrotkur heilen lassen. Viele von diesen Personen verbinden die Kur mit sexuellen Abenteuern (ich war Gott sei Dank noch nicht betroffen). So dürfte es auch in diesem Fall sein. Mein Gedanke ist, dass der 44 jährige ein Mauerblümchen (wobei bei über 100 kg nicht mehr von ´chen geredet werden kann) war und es nicht verkraftet hat, dass sie mit Ihm schluss machen wollte.
Daraufhin hat er sie vergewaltigt und man muss klar sagen, mit über 100 kg auf einer 78 jährigen zu liegen, die Ärmste hat da kein Chance sich zu wehren. Dass sie gleich tot ist, ist sehr tragisch.
Ich bin auch mal auf die Gerichtsverhandlungen gespannt.
Kommentar ansehen
24.01.2008 09:49 Uhr von a.maier
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Japan: Seht Euch doch mal die Sumo-Ringer an. Die sollen ja in Japan richtige Stars sein.
Ich überlege ob ich umziehe!
Kommentar ansehen
26.01.2008 11:04 Uhr von arisolas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: der mann nur 1.60 gross war schon :D