23.01.08 16:03 Uhr
 2.258
 

Paris Hilton über Britney Spears: "Sie ist eine großartige Mutter"

In einem Interview mit dem Sender "E!" sagte Paris Hilton über Britney Spears: "Sie ist eine großartige Mutter und ein tolles Mädchen und ich liebe sie sehr."

Weiterhin wünschte sich Paris Hilton, dass Britney endlich in Ruhe gelassen wird, damit sie ihr Leben so gestalten kann, wie sie will.

Nach der Scheidung von Kevin Federline waren Britney Spears und Paris Hilton fast täglich zusammen und wegen Shopping-Touren oder Party-Tratsch immer in den Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Paris, Britney Spears, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 16:08 Uhr von fanbarometer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
paris muss es ja wissen nach den erfahrungen mit ihrer mutter!

ich denke auch, dass in der presse viel mist geschrieben wird und dass es das leben nicht gerade einfach macht, wenn überall journalisten und fotografen lauern. aber bei dem finaziellen hintergrund hätte man die möglichkeit für einen rückzug und eine kurze auszeit - wenn man es möchte. andere promis schaffen es ja auch.
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:09 Uhr von Lucky Strike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
zuerst wollte ich ja schreiben: paris is noch dämlicher als ich angenommen habe (thema großartige mutter)
aber mit dem satz britney soll in ruhe gelassen werden hat sie wiederum recht.

von daher sage ich jetzt mal paris bleibt intelligenzmäßig neutral :)
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:11 Uhr von guemue
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@alabamaman: vielleicht solltest du mal die Richtlinien zur Newseinlieferung durchlesen, achso brauchst du ja nicht, da du ja nur zum Meckern da bist und nicht zum schreiben.

Ich muss mich nun mal an die Fakten der Quelle halten.

Also überdenke einmal deine Bewertungskriterien.
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:11 Uhr von Dreams-in-glass
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie war das eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!?

Na, wenn die, dass mal beurteilen kann dann ist es ja gut!
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:22 Uhr von cruzcampo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Mist: ich hab total daneben gelegen, als ich anhand des Titels den Autor getippt hab. Trotzdem bleibt es eine "News" auf Aguirre-Niveau :-)

Und nun fangt mal wieder an zu loeschen und zu editieren....
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:35 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie will die das beurteilen ? Die Hilton ist doch gar keine Mutter. Wie will sie das beurteilen ?
Die kann doch froh sein wenn sie beim laufen nicht über ihre eigenen Beine stolpert und hinfällt.
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:39 Uhr von Movesucker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Beurteilung von Paris zu so einem Fall ist genauso wie, einen Kinderschänder als Kindergärtner einzustellen, denn das geht gar nicht!!!! Fürchterlich
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:59 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Nach der Scheidung von Kevin Federline waren Britney Spears und Paris Hilton fast täglich zusammen und wegen Shopping-Touren oder Party-Tratsch immer in den Schlagzeilen.

Das erklärt zumindest warum die Spears ihrem Leben ein Ende machen wollte..
Kommentar ansehen
23.01.2008 17:49 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@enny, " Die Hilton ist doch gar keine Mutter. Wie will sie das beurteilen ?
Die kann doch froh sein wenn sie beim laufen nicht über ihre eigenen Beine stolpert und hinfällt."

Die Hilton ist aber "TOCHTER", hat somit einen Aspekt für sich, IHRE MUTTER beurteilen zu können!
Kommentar ansehen
23.01.2008 19:13 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: heißt hier täglich zusammen war paris mit in mexiko und hat dort auch an der bar mit brit gesungen. welch wunder endlich mal keine bad-news über brit.
Kommentar ansehen
23.01.2008 19:34 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: hört sich nach

... einem expertem an

... jmd. der genauso sein will
Kommentar ansehen
23.01.2008 19:53 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol -: so spricht jemand, der keine Ahnung hat über jemanden, der keine Ahnung hat.
Kommentar ansehen
23.01.2008 20:09 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat wohl in letzter Zeit zu viele Drogen genommen.Spears ne gute Mutter.LOL
Kommentar ansehen
23.01.2008 21:46 Uhr von tobi_muc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessiert das eigentlich? - lässt man mal die fans außer acht

sollen die doch leben wie sie möchten, das tun wir ja auch - von daher: auf gehts!
Kommentar ansehen
24.01.2008 15:08 Uhr von Gangstahs_Paradise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, un du bist schlau paris mein gott, ein lebendes beispiel für einen dummen ammi