23.01.08 17:48 Uhr
 1.077
 

Berlin: Parkwächter und Wolfgang Joop stritten - Wächter brüllte: "Du dumme Sau"

In einem Potsdamer Park ist es zu einem brisanten Zwischenfall gekommen, als Modeschöpfer Wolfgang Joop mit seinen Hunden spazieren ging. Da die beiden Tiere nicht angeleint waren, entwickelte sich offenbar ein heftiger Disput zwischen dem Modezar und einem anwesenden Parkwächter.

Wie es heißt, habe dieser Wolfgang Joop heftig am Arm gepackt und übel beschimpft. Als der aus dem Iran stammende Fahrer Joops seinem Chef zur Hilfe eilen wollte, habe der Wärter gerufen: "Hau ab, du dreckige Ausländersau. Dahin, wo du hergekommen bist".

Im Laufe der Auseinandersetzung wurde Wolfgang Joop eine Risswunde an der Hand zugefügt, die er sich ambulant behandeln ließ. Nun beabsichtigt er, den Aufpasser anzuzeigen. Dieser hingegen hat bereits reagiert: Anzeige gegen den Modeschöpfer wegen Missachtung der Parkordnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Streit, Hund, Park, Beleidigung, Wolfgang Joop
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort
"Germany´s next Topmodel": Wolfgang Joop äußert wahre Gründe für sein Aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 17:59 Uhr von titlover
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der erste Satz suggeriert, dass der Park in Berlin wäre... er ist aber in Potsdam... es handelte sich nämlich um den Park von Schloss Sansouci
Kommentar ansehen
23.01.2008 18:08 Uhr von steuerzahler
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Also "Dumme Sau": bei WJ finde ich doch schon etwas übertrieben. Ich würde das Wort "Dumme" ersetzen...
Kommentar ansehen
24.01.2008 10:26 Uhr von polarstern82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
achja: scheiß geschriebene news, aber schon in der quelle. aber trotzdem lustige und gleichzeitig traurige geschichte.
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:37 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2008 16:53 Uhr von Herbey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
JOOP und sein HUND: Auch ein Herr JOOP hat nich das Recht seinen Hund frei laufen z lassen, und wenn er sich mit dem Parkwächter anlegt, nun der parkwächte ist halt ein Mann des Volkes, und Jopp ein Mann der Ärztemesser und Oberschicht wie er denkt
Kommentar ansehen
24.01.2008 18:51 Uhr von my_mystery
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... nochmal zum mitmeisseln: «Mach die Hunde an die Leine, oder ich schlag dich in die Fresse, du dumme Sau.»

... hier fehlt es eindeutig an Respekt ...

Muss es nicht heissen:

Leinen Sie Ihre domestizierten Kategorie- 3-Fleischfresser (Canis lupus familiaris) an, andernfalls verfrachte ich Ihr
Gebiss in den Hinterkopf, Sie dumme Sau ... ?

(c:

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück
Heimliche Hochzeit: Wolfgang Joop gab langjährigem Lebenspartner das Jawort
"Germany´s next Topmodel": Wolfgang Joop äußert wahre Gründe für sein Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?