23.01.08 15:29 Uhr
 903
 

TV: NICK zeigt ab dem 23.02.2008 die Serie "iCarly"

Ab dem 23. Februar 2008 nimmt der TV-Sender "NICK" wieder eine neue Serie in sein Programm auf. In der Serie "iCarly" geht es um eine Homepage, die von Teenagern eingerichtet wurde.

Im Vordergrund der Serie steht die 15-jährige Miranda Cosgrove als "Carly Shay". Sie war bereits in dem Film "School of Rock" und der Serie "Drake & Josh" zu sehen.

Weitere Darsteller in "iCarly" sind Jerry Trainor, Jennette McCurdy und Nathan Kress.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 19:54 Uhr von Innocenti
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Geil! kenne ich alles und alle nicht und es ist mir auch egal!
aber wenn ich Kinder hätte würd ich denen bestimmt was anderes vorschlagen was sie sehen (dürfen) können.

Die kids haben eine Homepage eingerichtet?! Spektakulär! um nicht zu sagen "Krass"!

...arme kinder...
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:39 Uhr von DirkKa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
iCarly ??? Sponsored by Apple oder wie ?
Kommentar ansehen
23.01.2008 22:50 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Superrichyyyy: Super blablabla???

mfg
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:01 Uhr von Summersunset
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht dass auf sn jetzt auch Werbung für Serien betrieben werden darf. Aber wenn dann denn schon würde ich gerne wissen wann sie denn noch läuft ;) dann brauche ich keine Fernsehzeitschrift mehr.
Kommentar ansehen
24.01.2008 09:12 Uhr von Ethan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LOL`? Wen interessiert so eine shice?
Kommentar ansehen
24.01.2008 11:00 Uhr von botcherO
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Neu: Unterschichten-TV nun auch für Ihre Kinder!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?