23.01.08 15:26 Uhr
 152
 

Fußball: Steht van der Vaart ein Wechsel zu "Juve" bevor?

Wechselt Spielmacher Rafael van der Vaart nach dieser Saison vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zum italienischen Spitzenverein Juventus Turin?

Die Verantwortlichen des HSV bestätigten jedenfalls Gespräche mit Juventus.

Da der Holländer van der Vaart im Juni 2009 den HSV für eine Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen könnte, wäre bei einem Wechsel in diesem Sommer über das Zehnfache an Ablöse zu erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rafael van der Vaart, Juve
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 13:51 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es scheint ganz offensichtlich, das van der Vaart den HSV im Sommer verlassen wird, auch wenn er das Gegenteil ausdrücklich nicht ausgeschlossen hat.
Kommentar ansehen
23.01.2008 17:56 Uhr von KingChimera
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kann er endlich seinen Traum leben: schließlich träumt er ja davon einmal mit seinem Idol in einem Team spielen zu können.

Was dann bloß seine Verwandten in Spanien sagen werden? Wegen denen wollte er doch noch vor kurzem nach Spanien, und damals hatte er wirklich starke Schmerzen im Herz in Hamburg bleiben zu müssen...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
24.01.2008 09:58 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Ende: Dann haben ja seine Schmerzen im Herzen ein Ende

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?