23.01.08 15:22 Uhr
 752
 

Fußball: Podolski bleibt definitiv in München - Lehmann hingegen kommt nicht

Eine klare Aussage zu den Wechselgerüchten um Lukas Podolski wurde nun von Karl-Heinz Rummenigge getroffen. Der Vorstandsvorsitzende der Bayern sagte klar, dass Podolski in München bleiben wird.

"Ich hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit Lukas zu diesem Thema und habe ihm mitgeteilt, dass er den FC Bayern nicht verlassen kann, weil wir ihn für die Zukunft brauchen," so Rummenigge wörtlich. Damit ist ein Transfer in der Winterpause vom Tisch.

Auch zu Jens Lehmann gibt es neues. So ließ Uli Hoeneß verlauten, dass der FC Bayern bei Rensing im Wort stehe und man nach dem Karriere-Ende von Oliver Kahn keinen Torhüter verpflichten möchte, der im selben Alter wie Kahn ist und sich kaum mit der Rolle als Reservist abfinden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Lukas Podolski, Jens Lehmann
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 13:43 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es absolut richtig, dass Lehmann nicht kommen soll. Es wäre wirklich unglaublich unfair für Rensing, der wirklich genug Geduld bewiesen hat.
Auch die Entscheidung, dass Podolski den Verein nicht verlassen soll, halte ich für absolut nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
23.01.2008 15:59 Uhr von Addi83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
najaaa ich sag mal: abwarten... denn bis vor garnicht allzu langer zeit hiess es auch noch das hitzfeld den verein nicht vor ende seines vertrages verlassen wird...

ich denke da kommt noch was...
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:29 Uhr von Simbyte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bloß nicht Lehmann: Das wäre nun wirklich lächerlich.. Kahn ist besser als Lehmann (ja das ist meine Meinung), tritt nun wegen Altersgründen ab und dann soll man jemand gleich altes holen?
Das wäre totaler Unfug.
Kommentar ansehen
23.01.2008 19:15 Uhr von Dierk Uhlig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zwei: mal gott sei dank. unter klinsie wird poldi sicher auch mal spielen dürfen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?