23.01.08 17:35 Uhr
 701
 

Australien: Arbeiter wird zuerst von Krokodil gepackt und dann angeschossen

Ein australischer Krokodilfarmer war gerade mit seinem Kollegen dabei Krokodileier einzusammeln, als plötzlich eines der Tiere aus dem Wasser auftauchte und ihn am Arm packte.

Der Kollege reagierte geistesgegenwertig und schoss auf das Tier, wobei er mit seinem zweiten Schuss den verletzten Krokodilfarmer traf.

Der verletzte Jason Grant, welcher den Unfall mit einer Bisswunde, einem gebrochenen Arm und einer Schussverletzung überstanden hat, nahm den ganzen Vorfall relativ gelassen hin: "Ich werde wohl ein paar Tage aussetzen müssen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Arbeit, Australien, Arbeiter, Krokodil
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 15:40 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, im umgang mit diesen reptilien muss man eben immer hellwach sein. eine kleine unachtsamkeit kann da schon den tod bedeuten
Kommentar ansehen
23.01.2008 17:38 Uhr von heinolds
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand: einen total beschissenen Tag erwischt was?
Gute Besserung!
Kommentar ansehen
23.01.2008 21:23 Uhr von chazy chaz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nummer1: ich will ja nich neugierig sein
aber ich würd trotzdem gern wissen wies weitergegangen ist *g*
Was hat dein Date dazu gesagt?^^
Kommentar ansehen
24.01.2008 17:33 Uhr von kss81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dschungelcamp? das war nicht zufällig das dschungelcamp oder? ^^
Kommentar ansehen
25.01.2008 11:42 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war echt mal´n scheiss tag für den Farmer, aber er scheint sich dem Risiko ja bewusst gewesen zu sein und nimmt die ganze Aktion ja sehr gelassen hin

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?