23.01.08 12:25 Uhr
 4.255
 

Terminator-Rolle: Sylvester Stallone will Arnold Schwarzenegger nicht ersetzen

Sylvester Stallone hat jetzt und auch zukünftig nicht vor, in die von Arnold Schwarzenegger berühmt gemachte Rolle des "Terminators" zu schlüpfen.

Im Interview mir der Website aintitcool.com erklärte er, dass dies "geheiligter Boden für Arnold sei", und es "beleidigend wäre", ihm diesen Posten streitig zu machen.

Stallone wird ab dem 14. Februar in "John Rambo" mit dem vierten Teil seiner Action-Reihe zu sehen sein.


WebReporter: Noabi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwarz, Rolle, Termin, Arnold Schwarzenegger, Terminator, Sylvester Stallone
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 12:49 Uhr von Legendary
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Sly: Und fand Rocky Balboa war eine wunderbare Homemage an die Rocky Reihe.Bin auch schon auf Rambo gespannt.Aber als Terminator würde der "nur" 1.75 meter grosse Stallone eh nicht passen.Da ist er ein wenig zu klein für.Okay man könnte ihn ja als neuen Terminator Typ verkaufen, aber seine Reaktion find ich gut.
Kommentar ansehen
23.01.2008 13:59 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kann er auch nicht, bei allem Respekt aber wer will schon einen 64 Jährigen Terminator sehen.
Es wird für jedem schwer, bei Terminator denkt man ganz klar auf Arnie
Kommentar ansehen
23.01.2008 14:24 Uhr von SilverIC3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Rambo the best: Ich finde es stark von ihm das er es nicht macht.. damals wurden die beiden immer wieder gegenübergestellt wer ist der besser ... t1000 oder rambo ...
es hat sich von den beiden selten wer geäußert und jetzt wird Stallone eine Rolle von seinem sogenanten Feind angebote und er mein Nein! aus Respekt vor Arni...

Stallone bekommt darum auch meinen Respekt und ich schau mir auf jeden Fall Rambo 4 an ;)
Kommentar ansehen
23.01.2008 14:30 Uhr von ledeni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Silver "wer ist der besser ... t1000 oder rambo"

Der T1000 war der flüßige Kollege nicht der Arnie :D
Kommentar ansehen
23.01.2008 14:35 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hut ab sly, genau so: genau so dumm wäre es wenn jemand anderes den rambo spielen würde
Kommentar ansehen
23.01.2008 14:45 Uhr von SilverIC3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ledeni: wie recht du hast-... war der T800 oder :)

best ist .. naja beide sind cool aber denke rambo steht bei mir nen bissel besser da
Kommentar ansehen
23.01.2008 15:25 Uhr von Sashpack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: Feinde? Dass er die Rolle nicht annimmt, ist ja wohl verständlich, die beiden sind seit fast 20 Jahren Freunde und gehen mehrmals im Monat miteinander essen.

Zumindest sagt das die Boulevardpresse
Kommentar ansehen
23.01.2008 17:03 Uhr von Legendary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feinde waren Sie nicht Sie waren Berufliche Konkurenten.Arnie konnte sich mit T2 Judgment day dann aber die Rolle das Actionstars Nr.1 sichern die vorher Stallone innehatte mit Rocky und Rambo.Später wurden beide dann Partner mit Ihrem Planet Hollywood Projekt zudem sich auch Bruce Willis dazugesellte.
Kommentar ansehen
23.01.2008 20:03 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: jo oder rocky....
der junge hat aber noch ein wenig anstand...
Kommentar ansehen
24.01.2008 00:11 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kumpels! mir fällt de rname des films gerade nicht ein, abe rich kann mich gut an eine scene erinnern, in der arnie mit einem anderen typen in einen shop geht, in dem ein terminator werbeaufsteller steht, nur das der terminator dabei von stallone dargestellt wird, und der begleiter von arnie ertwas abwertendes über stallone/termi sagt, woraufhin dieser erwiedert, das er das anders sähe, da dies sein bester film sei...
und sowas macht man garantiert NICHT, wenn man sich nicht ausstehen kann...das sind kleine gimmicks unter freunden
die beiden teilen sich seit fast 30 jahren ein publikum, und keinem der beisen geht es schlecht!
die haben sich den action-kuchen fair untereinander aufgeteilt und amüsieren sich dabei köstlich....oder warum starten beide quasi zeitgleich ihre ausflüge ins ernste, bzw. komische , um dann nahezu zeitgliech wieder zu den wurzeln ihres erfolges zurückzukehren?
:-)
...
V.
Kommentar ansehen
24.01.2008 12:31 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sind/waren kumpels: seit der terminator in der politik ist weiß ich nicht ob sie noch kumpels sind.

bei twins geht schwarzenegger an einem filmplakat vorbei auf dem stallone abgebildet ist, schaut sich dessen muckis an, schaut sich seine muckis an und macht dann eine abfällige handbewegung in richtung des plakats.

fand ich witzig :-)

stallone als terminator geht gar nicht.
stallone ist zu klein und noch hässlicher als arnie
:-)
Kommentar ansehen
24.01.2008 13:26 Uhr von Korbin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Vampire666: Der Film hieß "Last Action Hero", war wirklich witzig :-)
Kommentar ansehen
24.01.2008 14:44 Uhr von Maaharc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, es war Twins.
Kommentar ansehen
24.01.2008 18:03 Uhr von Korbin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filme In Twins mag so eine Szene vorkommen, wie VST sie beschreibt. In Last Action Hero ist er aber auf jeden Fall mit dem Kleinen in einer Videothek und genau da steht der Pappaufsteller von Sly als T800 auf einem Motorrad wie in T2 - Judgement Day.
Arnie lobt ihn noch, es sei sein bester Film gewesen :-)

Wer den Ausschnitt sehen will, Nachricht an mich.
Kommentar ansehen
24.01.2008 19:22 Uhr von florymonth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ivan Drago Dolph Lundgren als Nachfolger würde zur Rolle der Terminators passen.Wobei ich mir angesichts des letzten Teils keine Fortsetzung der Terminatoreihe wünsche .
Kommentar ansehen
26.01.2008 03:50 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ledeni: Schwarzenegger ist 60, Stallone 61 Jahre alt, das macht also keinen großen Unterschied. Wobei ich meine, dass der etwas ältere Stallone die letzten Jahre sogar in physisch besserer Verfassung ist! Trotzdem ist das eine Rolle, die ganz einfach zu Schwarzenegger gehört.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben