23.01.08 12:15 Uhr
 663
 

Tabletten gegen Konzentrationsverlust für Online-Spieler im Handel

Eine Tablette zur Förderung der "mentalen Leistungsfähigkeit" entwickelte die Tormani GmbH zusammen mit der Freien Universität Berlin. Es handelt sich um Tabletten, die genau gesagt die Konzentration und Reaktion von Spielern steigern sollen.

Die Kapseln wurden auf den Namen "FpsBrain" getauft und sollen keine Nebenwirkungen wie Zittern oder "innere Unruhe" hervorrufen.

Laut Hersteller sollte man von den Kapseln auch nur maximal zwei Stück pro Tag zu sich nehmen. Die Kapseln können im Online-Shop der Firma Tormani bestellt werden. Die Kosten für 60 Kapseln betragen 23 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ikkerus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Online, Spiel, Spieler, Handel, Online-Spiel, Tablette, Konzentration
Quelle: www.at-mix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Jede zehnte Frau bekommt wegen der Antibabypille Depressionen
Studie: Männliche Senioren bringen sich fünfmal häufiger um als Durchschnitt
Salmonellen-Fund in Frischkäse - Rückruf von Bioland-Produkten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 11:38 Uhr von Ikkerus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war auch schon auf einigen LAN-Partys und kam bis jetzt mit Red Bull und Kaffee sehr gut zurecht. Okay was mich gestört hat war dieses "aufgeputscht sein" aber es war ja auch kein Turnier wo man Geld verdienen konnte, sondern reiner Fun. Interessant könnte das für die "Pro Gamer" unter uns sein. Aber nur wenn das Zeug auch hält, was es verspricht.
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:19 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DOPING *scnr* /kT: kein text.
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:22 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebenwirkungen: wie Zittern oder "innere Unruhe" --- heißt, dass der Körper schon von irgendwas schon abhängig ist --- also ich würde da lieber zum Arzt gehen, als selber "herumzudoktern" ehrlich gesagt!
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:22 Uhr von ksros
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Natur hat auch ein Mittel dagegen, nennt sich Schlaf.
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:36 Uhr von Ikkerus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ meisterallerklassen: Fühlst du dich nicht auch unruhig wenn du den ganzen abend wenn du am PC sitzt nur Cola, Red Bull und Kaffee und so Zeugs trinkst?
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:54 Uhr von Isamu_Dyson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bedenklich gesund sind die pillen auf jedenfall nicht. wenn der körper schlaf braucht sollte man ihm es geben. aber ist schon toll, dann werden bestimmt nun häufiger menschen tod vom stuhl fallen und die zeitungen überquellen von spielern, die zuviele pillen, oder zu lang die pillen genommen haben

denn ich glaube nicht, das schon eine langzeitstudie von den pillen existiert.
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:59 Uhr von FischkoppStuttgart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Doping auf der letzten LAN: War gutes Essen (kein Pizza Service ! !) etwas Alkohol, vornehlich bier und Kuba Libre....
Aussreichend Flüssigkeit in Form von Wasser, Cola, Fruchtsäften (tagsüber)...
und min 7 Stunden schlaf (naja, so 5-8)
und Kippen....Im LAN Raum Rauchverbot, so musste man vor die Tür und hat sich auch mal bewegt! ! !

Das ist LAN Cheating der erlaubten Art....
Scheiss auf Pillen und Kaffee....
Mit "Gesunden" Lebenswandel ist man länger und besser Spielbereit...

Oh Gott, ich hör mich schon fast an wie meine Mutter...
aber mit Ü30 wird man vernünftig *hüstel*
Kommentar ansehen
23.01.2008 14:05 Uhr von kss81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn: das ist schwachsinn.
Kommentar ansehen
23.01.2008 23:55 Uhr von guslan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Entwicklung finde ich bedenklich und Nebenwirkungen hat es auch noch ...
Kommentar ansehen
24.01.2008 09:02 Uhr von bommeler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
feine sache, denn es gibt situationen im leben, in denen man(n) zu so etwas greift, weil man das braucht.
man kann natürlich auch die spielart umstellen, vom unruhig machenden ego shooter zum beruhigendem siedlern

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?