23.01.08 11:16 Uhr
 281
 

Fußball: Matthäus und Daum als iranische Nationaltrainer im Gespräch

Der iranische Fußballverband FFI hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass man für die Nationalmannschaft unbedingt einen deutschen Trainer verpflichten möchte. Laut dem Verband stehe man mit Lothar Matthäus in Verhandlungen.

Weiterhin gab ein Verbandsoffizieller bekannt, an einem weiteren deutschen Trainer interessiert zu sein. Laut Medienberichten soll es sich bei dieser Person um Christoph Daum handeln.

Zuvor fanden bereits Gespräche mit Winfried Schäfer und Peter Neururer statt. Allerdings seien beide Verhandlungen erfolglos verlaufen. Noch vor dem Spiel der Nationalmannschaft gegen Syrien Anfang Februar soll ein neuer Trainer präsentiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Gespräch, Nationaltrainer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Dresden-Fans drohen Jan Böhmermann - "Dummes Wessimaul halten"
Fußball: Indonesischer Torwart nach Zusammenstoß auf Platz verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 11:42 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaube: kaum das die beiden dort hingehen werden......sollten sich nach andere trainer umschauen
Kommentar ansehen
23.01.2008 11:51 Uhr von Movesucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Loddar hat doch bestimmt schon wieder angst, dass klinsi ihm den job nebenbei auch noch wegnimmt. Wo ist der eigentlich nicht im Gespräch??? Gruß
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:32 Uhr von E_8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iran und die Deutschen Wer sich das traut (als deutscher die iranische Nationalauswahl zu trainieren) tut sich selbst kein Gefallen. Immerhin verleugnet das Staatsoberhaupt den Holocaust und will Israel von der Landkarte verschwinden lassen. Auch wenn das Eine Sport und das Andere Politik ist. Ich würds nicht machen.
Kommentar ansehen
23.01.2008 19:22 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: ja der lothar mal probieren. was gibt es denn für ne strafe wenn er nichts reißen kann?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?