22.01.08 21:26 Uhr
 413
 

Jakarta: Autofahrer schläft am Steuer ein und stürzt aus dem achten Stock eines Parkhauses

Zu einem tragischen Unfall ist es am heutigen Dienstag in der indonesischen Hauptstadt Jakarta gekommen. Ein am Steuer seines Wagens eingeschlafener Mann durchbrach die Metallabsperrung eines Parkhauses und stürzte acht Stockwerke tief in den Tod.

Offenbar touchierte das Opfer im Schlaf das Gaspedal, woraufhin sich das Auto in Bewegung setzen konnte.

Schon 2007 war es zu einem ähnlichen Vorfall in Jakarta gekommen. Damals starb eine Kleinfamilie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Autofahrer, Stock, Jakarta
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 22:27 Uhr von titlover
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie muss man den für den Darwin-Award vorschlagen...

ich meine, der muss ja vorher das Auto auch gestartet haben. und wenn ich SO müde bin, das ich sekunden später einschlafen könnte... dann starte ich doch nicht mein Auto!

Und Wenn ich schon stundenlang fahre, dann schlaf ich doch nicht erst dann ein, wenn ich 8 Stockwerke eines Parkhauses hoch gefahren bin ...
Kommentar ansehen
22.01.2008 23:00 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schon mein vorredner: es geschrieben hat muss man ja ein auto starten und man muss schon`nen gang rein hauen das sich ein automobil bewegt komische sache sweet dreams
Kommentar ansehen
22.01.2008 23:22 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Die Geschichte stammt aus der Krone!
Da darf man den Wahrheitsgehalt getrost anzweifeln.

Hm??
Gibt es in Österreich für die Krone eigentlich auch sowas wie bei uns bildblog.de???
Wär mal interessant zu wissen.
Kommentar ansehen
23.01.2008 10:07 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool !! Was für ein Volltrottel !! (Gröhl)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?