22.01.08 19:57 Uhr
 923
 

"Destiny's Child"-Tour: Kelly Rowland nennt Williams und Knowles "Schlampen"

Die Musikerin Kelly Rowland äußerte nun in einem Interview, ihre Konzert-Tournee mit der Band "Destiny's Child" sei ihr häufig nicht gerade leicht gefallen.

Laut einem Bericht auf der Internetseite "contactmusic.com" bemängelte Kelly Rowland die andauernde Unordentlichkeit ihrer Musikerkolleginnen Michelle Williams sowie Beyoncé Knowles.

"Sie sind beide Schlampen! Sie kamen in den Tourbus, haben ihre Schuhe ausgezogen und ich war immer diejenige, die gesagt hat, 'Stellt eure Schuhe in die Ecke!'", so die Musikerin im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Williams, Kelly Rowland
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Rowland über Kindererziehung unter Präsident Donald Trump
Sängerin Kelly Rowland von Küstenwache aus Seenot gerettet
Kelly Rowland: Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 21:38 Uhr von Big-Sid
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein, die: arme Frau. rofl
Kommentar ansehen
22.01.2008 22:10 Uhr von Legendary
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: wäre die mit mir verheiratet bekämme der Begriff Schlampigkeit eine völlig neue Dimension.. :D
Ich nenns ja kreatives Chaos..
Kommentar ansehen
22.01.2008 22:11 Uhr von kss81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
alles vorbei: das bringt doch jetzt nichts mehr. ^^
Kommentar ansehen
23.01.2008 01:03 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Also: Da schockiert mich eher der Tod von Heath Ledger
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:51 Uhr von vst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mit so einer war ich auch mal verheiratet: "musst du deine schuhe wieder rumstehen lassen? den klodeckel hast du auch nicht runtergemacht. der deckel von der zahnpastatube ist auch nicht draufgeschraubt. wie das hier wieder aussieht."
Kommentar ansehen
23.01.2008 13:27 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So unintresannt find ich es gar nicht. Ist halt was das uns in all dem Scheiß mal zum schmunzeln bringen soll.Jeder hat doch schon mal Zickenterror mitbekommen.Also kann sich das jeder auch irgendwie mal vorstellen.

@Nummer eins
ich finds viel beschissener das Du hier nur draufklickst um Kommentare zu posten wie "Danke für die uninteressanteste "News" des Tages!"


Danke für das bekloppteste Posting der Woche.Wenns Dich nicht intresiert dann überlies es doch einfach..
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal nur etwas Aufmerksamkeit: Macht man doch so. Nach Hause, Schuhe aus und entspannen.
Leute wie diese Kelly R. nerven doch nur mit ihrem rumgesülze.
Aber Hauptsache mal wieder ne kleine Aufmerksamkeitsmeldung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Rowland über Kindererziehung unter Präsident Donald Trump
Sängerin Kelly Rowland von Küstenwache aus Seenot gerettet
Kelly Rowland: Wunsch zu heiraten und eine Familie zu gründen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?