22.01.08 18:39 Uhr
 561
 

Maxdorf: 39-Jähriger schläft in Badewanne ein und sorgt für Überschwemmung

In Maxdorf in der Nähe von Ludwigshafen ließ ein 39 Jahre alter Mann Wasser in die Badewanne einlaufen. Noch während das Wasser einlief legte er sich in die Wanne und schlief ein.

Nachdem die Wanne übergelaufen war und das Wasser aus der Wohnung lief, informierten die Nachbarn die Polizei. Die Beamten klingelten und hämmert gegen die Tür des Mannes, der sich jedoch nicht rührte.

Danach wurde die komplette Wasserversorgung des Hauses still gelegt und ein Schlüsseldienst geordert. Die Polizisten fanden den 39-Jährigen dann in der Badewanne vor, er schlief. Er hatte keinen Alkohol getrunken und auch sonst ging es ihm gut.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Überschwemmung, Badewanne
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder
Gütersloh: 86-Jähriger wird Geldbörse gestohlen und daheim wird eingebrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 22:00 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn kein Alk, dann wird der Mann entweder einen Schlaf in allen Lebenslagen finden oder er war total abgeschuftet.
Ich habe während meiner Bw-Zeit auch mal einen Matrosen gesehen, der vor lauter Müdigkeit, angelehnt im Stehen vor sich hin "schnorchelte".. :)
Kommentar ansehen
22.01.2008 23:55 Uhr von Andy1801
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News aber dennoch ist beim Baden (vor allemnach der Arbeit) vorsicht geboten....einschlafen geht im warmen Wasser und bei ruhiger Umgebung schnell...
den einen interessierts, den anderen nicht....dem es nicht interessiert, der pennt irgendwann im wasser....
Kommentar ansehen
23.01.2008 13:12 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich das? nö, glaub ich nicht
Kommentar ansehen
23.01.2008 15:37 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Wanne: bin ich auch schon öfter nach der Arbeit eingeschlafen, aber übergelaufen ist diese deshalb nicht.

Schließlich schlafe ich nicht ohne Grund, immer mit offenen Mund.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?