22.01.08 18:21 Uhr
 100
 

Fußball: Real Saragossas Trainer war nur eine Woche im Amt

Real Saragossa muss nach nur einer Woche Amtszeit seines Trainers Ander Garitano erneut auf die Suche nach einem neuen Coach gehen. Garitano hat seinen sofortigen Rücktritt mit "rein persönlichen Motiven" begründet, da er "moralisch nicht stark genug" sei.

Laut Medienberichten hatte Garitano einige Differenzen mit dem Argentinier Andrés D'Alessandro und wollte ihn deshalb suspendieren, hatte aber von Seiten der Vereinsführung keine Unterstützung erhalten. Auch der entlassene Vorgänger Garitanos hatte mit dem Ex-Wolfsburger D'Alessandro Probleme.

Der bei Betis Sevilla entlassene Trainer Javier Irureta, mit dem schon Verhandlungen geführt wurden, soll nun neuer Coach bei Real Saragossa werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Woche, Real, Amt, Real Saragossa
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 20:03 Uhr von eldschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich stark an Rudis Auftritt beim AS Rom; ergo, war´s also wohl doch nichts mit "Es gibt nur einen Rudi Völler"...
Kommentar ansehen
22.01.2008 20:44 Uhr von Tagget
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
D´Alessandro: hat doch schon in Wolfsburg nur Probleme gemacht. Da er Qualitätsmäßig nicht wirklich auf höchstem Niveau spielt, wunder ich mich schon, daß um den so ein Wirbel gemacht wird.
Kommentar ansehen
23.01.2008 08:29 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert: mich...das er den posten ueberhaupt angenommen hat.....aber die wahren gruende werden wir eh nicht erfahren

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?