22.01.08 18:16 Uhr
 82
 

Fußball: Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalkeeper Benaglio

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen Nachfolger für Ex-Stammkeeper Jentzsch gefunden. Verpflichtet wurde der Schweizer Nationalkeeper Diego Benaglio, der bisher für Nacional Funchal spielte. Vom VfB Stuttgart wurde Stürmer Danijel Ljuboja ausgeliehen.

Nacional Funchal erhält eine Ablösesumme von etwa 1,5 bis zwei Millionen Euro, der Schweizer erhält einen Vertrag bis 2012. Als Magath noch Trainer beim VfB Stuttgart war, spielte Benaglio für die zweite Mannschaft des VfB.

Als Alternative für den Fall, dass man sich mit Funchal nicht auf eine Ablösesumme hätte einigen können, hatte Magath auch Timo Hildebrand im Blick gehabt. Jens Lehmann sei niemals ein Thema für Magath gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Nation, National, Wolfsburg, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 17:17 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Benaglio wirklich besser als Jentsch ist, muss sich erst noch zeigen. Ziemlich fraglich, finde ich!
Kommentar ansehen
24.01.2008 09:49 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ehemalige 3. Stuttgarter Torwart????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?