22.01.08 18:12 Uhr
 849
 

Amy Winehouse beim Rauchen von Crack gefilmt

Ein Video auf der Internetseite von "The Sun" zeigt Amy Winehouse beim Rauchen von Crack. Das Video soll am Freitag in ihrer Londoner Wohnung entstanden sein.

Zurzeit verweigern sowohl ihr Agent als auch die Polizei jeglichen Kommentar zu den Vorwürfen. Im Gegensatz dazu äußerte sich ihre Plattenfirma Universal, dass man enttäuscht sei und ihr jegliche Hilfe zukommen lassen möchte.

Laut "The Sun" soll sich Amy zuvor an einem 19-minütigen Saufgelage beteiligt haben, in welchem sie sogar Ecstasy und Kokain zu sich genommen haben soll.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rauch, Rauchen, Amy Winehouse, Crack
Quelle: news.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 18:36 Uhr von kleiner erdbär
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
19-minütiges saufgelage...??? huiii...knapp 20 minuten saufen & dann nebenbei noch extasy & koks nehmen ... da hat sie sich ja ganz schön ranhalten müssen, um das alles unterzukriegen...

*lol*
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:36 Uhr von Michigras
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herrlich, dieser Satz: "Laut ´The Sun´ soll sich Amy zuvor an einem 19-minütigen Saufgelage beteiligt haben [...]"
19-minütig! Welch Präzision!

:-)
Kommentar ansehen
22.01.2008 22:09 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon traurig, wenn man bei der Allgemeinheit nur durch seinen Drogenkonsum berühmt ist.....

mittlerweile habe ich ja mal einen Song dieser "Dame" gehört... nich so mein Fall... aber sonst kenn ich die nur wie oben beschrieben...
(pete Doherty kenn ich btw NUR durch seine Drogen-News ;) )
Kommentar ansehen
23.01.2008 02:10 Uhr von Gunny007
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ooch: sie hat schon eine gute stimme. zwar auch nicht ganz meine musik, aber man kann sie schon anhören.
außerdem habe ich immer gedacht daß der crack-cocktail gefährlicher ist als "sogar ecstasy und koks".
Kommentar ansehen
23.01.2008 12:43 Uhr von vst
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
laut der sonne: da weiß man über den wahrheitsgehalt der ganzen sache bescheid.
wie bei "blöd"

19-minütiges saufgelage. super. habe schon mal ein dreitägiges saufgelage mitgemacht.
komm ich jetzt auch in der zeitung?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?