22.01.08 17:58 Uhr
 2.070
 

Britney Spears über Adnan Ghalib: "Ich habe keine Ahnung wer das sein soll"

Wie es nun aussieht, scheint Sängerin Britney Spears neuerdings nichts mehr von ihrem Paparazzo-Freund Adnan Ghalib wissen zu wollen.

Gegenüber einem anderen Paparazzo soll die Sängerin auf dessen Frage nach Adnan Ghalib geantwortet haben: "Ich habe keine Ahnung wer das sein soll, ich habe ihn noch nie getroffen."

Auch soll sich Britney Spears nicht sehr glücklich fühlen. Einem Obdachlosen gegenüber sagte sie kürzlich: "Lieber sind Sie obdachlos als ich, Sir." Übrigens soll sie sich von Adnan Ghalib inzwischen getrennt haben, da dieser Britney ausgenutzt und betrogen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 18:27 Uhr von Pat.Riot
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Britney wer? Die durchgeknallte Popgöre. Hit me baby one more time!
Kommentar ansehen
22.01.2008 19:10 Uhr von Legendary
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Britney Spears über Adnan Ghalib: "Ich habe keine Ahnung wer das sein soll"

Ich stimme ihr zu..ich weiß auch nicht wer das sein soll.. :D
Kommentar ansehen
22.01.2008 19:42 Uhr von F-2-K
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: ja und dann wundern sich die leute wieso britney nicht mehr auf die beine kommen....sie wid überall nur ausgelacht und wie in diesem fall ausgenutzt...
solche leute sind einfach nur assozioal.....zugucken wie andere am boden liegen und auch noch drauf hauen...
dem entsprechend soll einmal einer eine partei gründen die nicht die ausländer sondern die medien ausweisen will.....
so....meine meinung
Kommentar ansehen
23.01.2008 13:20 Uhr von heldin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
peinlich: ich weiss schon, warum ich die damals nicht leiden konnte, als sie mit ihrem "girly-image" auftauchte. jetzt wissen wir ja wie sie wirklich tickt.
die frau ist einfach nur dumm. reitet sich von tag zu tag weiter in die scheisse. wie ein vorredner schon sagte: die soll sich mal ne weile zurück ziehen, sich über ihr leben klar werden und dann an sich arbeiten...
aber scheinbar geniesst sie ja den rummel um ihre person. sonst würde sie doch nicht ständig für neue schlagzeilen sorgen.
Kommentar ansehen
23.01.2008 14:34 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: hat er Ihr beim Liebesakt ein Handtuch über den Kopf geworfen.

Kein Wunder, dass sie ihn nicht wiedererkennt ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2008 14:36 Uhr von Wolke286
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@heldin: ob man nun britney leiden kann oder nicht, aber deswegen zu behaupten sie sei dumm, finde ich unangebracht. wenn sie das wäre, hätte sie nie so viel erfolg gehabt.
leider wurde sie mit ihrem erfolg nicht fertig und total abgedreht, aber mit dumm hat das nichts mehr zu tun. das, was sie macht, ist eher ein hilfeschrei, den sie unbewusst los lässt. ich hoffe nur, dass sie irgendwann wieder auf die beine kommt und ihr leben wieder in den griff bekommt.

ich mag sie auch nicht sonderlich, aber ich finde es schlimm, jemanden so abstürzen zu sehen.

p.s.: bei dir braucht man anscheinend nicht ein paar jahre zu warten um zu merken, wie du tickst....
sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen...
Kommentar ansehen
23.01.2008 20:06 Uhr von F-2-K
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
leck mich: du kennst nich britney spears!?
als ob...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?