22.01.08 15:52 Uhr
 985
 

Frankfurt/Offenbach: Afghanische Eheleute am selben Tag in zwei Städten ermordet

In Hessen ist eine afghanisches Ehepaar am selben Tag, jedoch in zwei Städten getötet worden. In einem Einfamilienhaus in Frankfurt/Main entdeckten Polizisten die gefesselte Leiche der 49-jährigen Ehefrau im Keller. Zuvor hatte die Tochter (21 Jahre) der Eheleute die Beamten gerufen.

Die Tochter hatte man ebenfalls gefesselt, sie konnte sich allerdings nach einiger Zeit losmachen und flüchtete dann über das Hausdach zum Nachbarn. In Offenbach fanden die Ermittler dann den toten 61 Jahre alten Ehemann. Er befand sich in seinem Lebensmittelladen.

Im Wohnhaus der Familie wurden ein 34-jähriger Mann, der ebenfalls aus Afghanistan stammt, in Gewahrsam genommen. Er wird beschuldigt, das Ehepaar umgebracht zu haben. Er machte zunächst keine Aussage bei der Polizei. Möglicherweise liegt die Ursache für die Tat in der Geschäftsbeziehung der zwei Parteien.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Stadt, Tag, Offenbach
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2008 11:13 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich wie ein Auftragsmord an. Schon schlimm, wenn Hollywood Realität wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?