22.01.08 15:32 Uhr
 631
 

Kino: Spielt Woody Harrelson die Rolle des Murdock im "A-Team"-Kinofilm?

Nach neuen Informationen würde John Singleton, der die Regie zum "A-Team"-Kinofilm übernimmt, gerne Woody Harrelson für die Rolle des Murdock verpflichten. John Singleton führte bereits bei Filmen wie "Shaft" Regie.

Woody Harrelson wurde vor allem durch seine Rollen in den Filmen "Natural Born Killers" und "Larry Flynt - Die nackte Wahrheit" bekannt.

Zwischen 1983 und 1986 brachte es die Kultserie A-Team auf 98 Episoden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Kino, Team, Rolle, Kinofilm, A-Team
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 16:22 Uhr von Snak3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht viel zu normal aus. Die Rolle kann kein anderer spielen, das konnte nur Dwight Schultz. Der hatte das gewisse etwas was man braucht um Murdock zu sein.
Mal abwarten, was aus dem Film wird...
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:26 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so an die Figur des Woody Boyd aus Cheers denke, kann ich mir schon vorstellen, dass Harrelson den durchgeknallten Murdock überzeugend spielen könnte.
Kommentar ansehen
23.01.2008 10:58 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
A-Team-Film? Ich wusste noch garnicht, dass ein Kinofilm zu A-Team geplant ist. Hoffentlich spielt dann auch Mr. T mit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?