22.01.08 13:00 Uhr
 25.357
 

Zu viel Busen bei TV-Show gezeigt: Eva Mendes merkt's

Während eines Interviews mit dem französischen Fernsehen ist es Hollywood-Star Eva Mendes offenbar von selbst aufgefallen, dass ihr Outfit zu viel Einblick offerierte.

So kam sie denn auch der Aufforderung der Moderatorin nicht nach, einige Tanzschritte auf das Parkett zu legen. Die Frage, wie hoch sie die Quote der Menschen einschätze, die ihr bei einer Unterhaltung in die Augen schaue, beantwortete Mendez als gut und fügte gleich an: "Vielleicht nicht heute Abend."

Mittlerweile hat sich das Interview bei "youtube" zu einem beliebten Hingucker gemausert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Busen, Eva Mendes
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 12:33 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für alle Interessierten, hier ist das Video auf Youtube zu sehen: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.01.2008 13:18 Uhr von Jorka
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein wenig französisch: kann sie laut dem Interview wohl auch. ;)
Kommentar ansehen
22.01.2008 13:44 Uhr von raphaelx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also mich störts nicht.
Kommentar ansehen
22.01.2008 13:58 Uhr von LugggoOs
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
übertrieben: So schlimm is es doch überhaupt nicht, da hab ich aber schon einige Sendungen mit einem größeren Ausschnitt gesehen...
Kommentar ansehen
22.01.2008 14:00 Uhr von SirRic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
diese Qoutenrenner, sowas nutzt dem TV sofort^^ aber naja passiert
Kommentar ansehen
22.01.2008 14:01 Uhr von Holla.die.Waldfee
 
+8 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2008 14:02 Uhr von Silenius
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist in "viellleicht" ein L zuviel drin. ;)
Kommentar ansehen
22.01.2008 15:02 Uhr von LanceLovepump
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist denn hier die titte? dieses interview ist doch sogar ohne altersfreigabe möglich. dabei hatte ich mich doch schon auf mendes-x-rated gefreut.
Kommentar ansehen
22.01.2008 15:02 Uhr von theMav
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also meiner Meinung anch sind die Wörter zuviel und Busen nicht in einem Satz zu nennen :P
Kommentar ansehen
22.01.2008 15:35 Uhr von riddick
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bei 0:42 sieht man ganz kurz den Ansatz des Warzenhofs, als sie ihre Arme bewegt ... ziemlich unspektakulär, aber naja ... wenn den Nachrichten-Heinis die Meldungen ausgehen...
Kommentar ansehen
22.01.2008 16:44 Uhr von Ru5hh0ur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HIER DER LINK: http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:25 Uhr von Pat.Riot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ablenkung: Naja ich finde es echt harmlos, da zeigt Sonya Kraus mehr. Aber Frau Mendes ist ne sehr sympathische Dame.
Kommentar ansehen
22.01.2008 20:27 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sag mol :-): Das sieht doch gut aus !! Große Hupen sind einfach Klasse :-D
Kommentar ansehen
23.01.2008 09:25 Uhr von Glasperlchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da laufen: einige aber viel "offener" rum. So schlimm find ichs jetzt nicht. Ist doch ne hübsche Frau.
Kommentar ansehen
23.01.2008 16:15 Uhr von 36berliner36
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach: da kennen wir ja auch schlimmeres...
feldbusch&CO
Kommentar ansehen
24.01.2008 01:33 Uhr von Tranquillo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedem das seine: Was die meisten Stars zu sagen haben ist eh immer das gleiche, darum wohl auch die ganze Aufregung.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben