22.01.08 12:32 Uhr
 191
 

Fußball: Herthas Gilberto wechselt nach Tottenham

Der Wechsel von Gilberto von Hertha BSC zu Tottenham Hotspur scheint beschlossene Sache. Anscheinend wird nur noch um die Ablöse gefeilscht, die Rede ist von zwischen 2,4 Mio und 3,4 Mio. Euro.

Ein weiteres Indiz für den Wechsel von Gilberto ist, dass er im Sommer ablösefrei wechseln könnte. Weiter sollen Gilbertos Forderungen für eine Vertragsverlängerung überzogen sein: Drei-Jahres-Vertrag, 2,5 Mio. Jahresgehalt und zusätzlich eine Mio. Handgeld. Hoeneß will das nicht bezahlen.

Tottenham hatte sich bereits zu Saisonbeginn mit einem Berliner verstärkt, Kevin Boateng wechselte für 7,5 Mio. Euro nach England.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 17:16 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist das denn für eine news? in der überschrift wird von einer tatsache gesprochen, um dann im text mit "scheint" und "indiz" schwammig zu werden.

im 2. absatz dann auch noch ein toller satz:
Weiter sollen Gilbertos Forderungen für eine Vertragsverlängerung überfordert sein:
forderungen sollen also überfordert sein. was ist das denn für ein deutsch?
hier waren wohl eher die checker überfordert.
Kommentar ansehen
23.01.2008 07:59 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch: ist gar nichts geregelt.....bin gespannt ob tottenham ihn wirklich holt oder wartet bis er abloesefrei kommt.....glaube kaum das sie noch so viel bezahlen werden

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?