22.01.08 11:38 Uhr
 300
 

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson beabsichtigen, sich zu verloben

Die Hollywood-Stars Scarlett Johansson und Ryan Reynolds stehen angeblich kurz vor der Verlobung.

In diversen Medienberichten aus den USA und Großbritannien wird gemunkelt, dass der Schritt demnächst öffentlich bekannt gegeben wird.

Neu sind die Spekulationen allerdings nicht. Schon vor einem Jahr kamen ähnliche Gerüchte auf, nachdem Reynolds der Schauspielerin seine in Kanada lebenden Eltern vorstellte.


WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scarlett Johansson
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 12:22 Uhr von ledeni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja und: als ob in Hollywood Verlobung oder Ehe jemand was bedeuten....heute der morgen der andere
in nichtmal 5 jahren werden sie wieder geschieden sein und sind im gleichen augeblick schon offiziel mit jemand anderem zusammen.
Kommentar ansehen
22.01.2008 15:11 Uhr von Legendary
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem: Optisch geben beide ein schönes Paar ab..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?