22.01.08 10:50 Uhr
 218
 

Fußball: Spekulationen um Christoph Daum - Er könnte den 1. FC Köln im Sommer verlassen

Die Zukunft von Christoph Daum als Trainer beim 1. FC Köln scheint mehr denn je ungewiss zu sein. Daums Vertrag, der eigentlich bis 2010 läuft, enthält einige Ausstiegsklauseln.

Wie jetzt bekannt wurde, kann Daum seinen Vertrag alle sechs Monate kündigen, jeweils zu Ende Dezember und Ende Juni eines Jahres. Und steigt der FCK zum Sommer hin nicht in die erste Bundesliga auf, dann endet der Vertrag vorzeitig im Mai.

FC-Manager Meier hingegen glaubt an eine Zukunft mit Daum bei dem Verein. In einem Interview sagte er: "Wer den Christoph kennt, der weiß, dass er klare Vorstellungen hat. Sein großes Ziel ist nun mal der Gewinn der Champions League."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Sommer, Christ, 1. FC Köln, Spekulation, Christoph Daum
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 11:11 Uhr von Weena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre wohl kein großer Verlust ...
Kommentar ansehen
22.01.2008 12:24 Uhr von StoWo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ab zum FCB: Daum? Im Sommer frei? Ha! Ab zu den Bayern als Co- Trainer neben Klinsmann ;)

Traumduo der Motivation...
Kommentar ansehen
22.01.2008 13:33 Uhr von Jimyp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich verschwindet er aus Deutschland. Ab zu seinen Türken!
Kommentar ansehen
22.01.2008 16:26 Uhr von SGGWD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: "Und steigt der FCK zum Sommer hin"

FCK ist Kaiserslautern.
Kommentar ansehen
22.01.2008 17:02 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gehöre auch zu denen die sagen,dass außer den Köln-Fans, kein Mensch den in Deutschland vermisst.
In Köln ist er ja immer noch der Messias. Das verstehe wer will,denn mit dem Kader würde sogar Peter Neururer aufsteigen.
Kommentar ansehen
23.01.2008 08:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich habe es bis heute nicht verstanden warum sie daum als trainer geholt haben...........mit ihm kurven sie immer noch in der 2. liga herum

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?