22.01.08 10:15 Uhr
 83
 

Fußball/Afrika-Cup: Geheimfavorit Mali gewinnt gegen Benin

Mali, das als Geheimfavorit gilt, hat sein Auftaktspiel beim Afrika-Cup gewonnen. Die Nationalmannschaft aus Benin spielte gegen Mali mit einer defensiven Taktik und verlor nur durch einen Foulelfmeter mit 0:1 (0:0).

Nachdem Alain Gaspoz Malis Dramane Traoré im Strafraum foulte, verwandelte der beim FC Sevilla spielende Fredi Kanoute in der 49. Spielminute den Elfmeter zum 1:0-Endstand.

Die Begegnung begann 15 Minuten später als geplant, da die Flutlichtanlage ausgefallen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Cup, Afrika
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 02:15 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mag sein, dass viele Experten Mali als Geheimfavorit handeln. Ich glaube nicht, dass die Mannschaft eine wirklich gute Chance auf den Titel hat.
Kommentar ansehen
23.01.2008 10:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: so gut waren sie nicht, aber hat das immer etwas zu sagen...mal abwarten wie das naechste spiel ist.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braut beklagt sich in Forum über zu billigen Verlobungsring für 1.400 Euro
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Sigmar Gabriel: Wir haben kein Linksterrorismus-Problem in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?