22.01.08 17:30 Uhr
 2.078
 

USA: 94 Jahre alter Mann wurde ermordet und seine Hand abgetrennt

Ein 94-jähriger Mann wurde in einem Dickicht von Büschen in Morristown tot aufgefunden. Der Leiche fehlte die linke Hand. Es deutet alles auf einen gescheiterten Raubüberfall hin. Die drei Tatverdächtigen wurden bereits verhaftet.

Willie Lee Morgan, der seit Samstag vermisst wurde, starb einen fürchterlichen Tod, sagte Hamblen County Sheriff Esco Jarnigan. Er habe es nicht verdient, auf diese Art und Weise zu sterben. Es wurden zwei Tranchiermesser und eine Hand im Auto des Täters gefunden.

Darrell N., 22, wurde wegen Mordes angeklagt und Jessica L., 23, wegen Beihilfe. Brice W., wurde wegen Missbrauchs und der Entsorgung der Leiche angeklagt.


WebReporter: guugle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Jahr, Hand
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 16:30 Uhr von guugle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun wird es immer brutaler. Der Mann war 94 Jahre alt. Wie kann man so etwas nur machen haben die Leute nichts mehr im Kopf
Kommentar ansehen
22.01.2008 17:43 Uhr von MannisstderBlond
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Die Hand wurde getötet, ohne Körper wäre die doch bestimmt auch so verstorben.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
22.01.2008 17:54 Uhr von whitechariot
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hand abgetrennt und getötet: Wer tötet denn Hände :-(
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:01 Uhr von OttoKarl
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@whitechariot: Immer diese Wortklaubereien. Es ist doch ersichtlich was gemeint ist.
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:05 Uhr von olli58
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
da wurde von einem Toten die Hand abgeschnitten, welche dann darauf brutalst ermordet wurde.
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:10 Uhr von Jorka
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Händemörder: Was für ein schlimmer Kerl demnächst tötet er sicher auch Füße.. :(
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:21 Uhr von meistelhoang
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@BOTR: geschmackslos ist es allemal! :D
Kommentar ansehen
22.01.2008 18:29 Uhr von kleiner erdbär
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, aber durch das verändern der reihenfolge ist es auch nicht wirklich besser geworden...
;o)

(-->94 jahre alter mann wurde [...] hand abgetrennt...?!?)
Kommentar ansehen
22.01.2008 19:56 Uhr von whitechariot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ OttoKarl: Ersichtlich? Ja, entfernt. War aber vom Satzbau her Unsinn.
Kommentar ansehen
22.01.2008 22:47 Uhr von F-2-K
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: und was hat dennen das gebracht die hand abzutrennen?!
Kommentar ansehen
23.01.2008 08:16 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Koch in die Staaten! Hier hat er noch ein weites Feld der Betätigung gegen Kriminalität.
Kommentar ansehen
23.01.2008 08:32 Uhr von _stef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kennt jemand das buch seelenesser indem ein serienmörderpäärchen immer die hand ihrer opfer abschnitt?
Kommentar ansehen
23.01.2008 09:38 Uhr von Zuckerfee
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
du meine Güte da wird ein alter Mann brutal ermordet, ihm wid die Hand abgetrennt, warum auch immer ....und hier wird sich lustig und ausgiebigst über irgendeine Satzverdrehung ausgelassen....

Wir werden ganz offensichtlich immer mehr abgestumpft.....

Demnächst gibst dann wahrscheinlich noch eine Show über die ausgefallensten Morde oder Katastrophen und der 1. Preis ist ein Leichenwagen.......

oh je oh je..........

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben