22.01.08 09:21 Uhr
 213
 

Brandenburg/Havel: Zwei Frauen von Exhibitionist belästigt

In Brandenburg/Havel sind zwei Frauen vermutlich von demselben Exhibitionisten sexuell belästigt worden.

Der Mann hatte den beiden Frauen an unterschiedlichen Plätzen aufgelauert und sie dann mit sexistischen Ausdrücken beleidigt. Danach begann er sich selbst zu befriedigen.

Beide Male konnten die Opfer fliehen.


WebReporter: thedunkin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Brand, Brandenburg, Exhibitionist
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 12:03 Uhr von elephantkick
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch zur ersten News.
Mein Tipp: Versuch beim nächsten Mal etwas mehr zu schreiben ;) Und auch nochmal an dieser Stelle Herzlich Willkommen bei Shortnews.

Exhibitionisten sind schon eine Plage der Gesellschaft.
Aber um dagegen vorgehen zu können müsste man die Medien an sich komplett abschaffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?