22.01.08 09:21 Uhr
 214
 

Brandenburg/Havel: Zwei Frauen von Exhibitionist belästigt

In Brandenburg/Havel sind zwei Frauen vermutlich von demselben Exhibitionisten sexuell belästigt worden.

Der Mann hatte den beiden Frauen an unterschiedlichen Plätzen aufgelauert und sie dann mit sexistischen Ausdrücken beleidigt. Danach begann er sich selbst zu befriedigen.

Beide Male konnten die Opfer fliehen.


WebReporter: thedunkin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Brand, Brandenburg, Exhibitionist
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2008 12:03 Uhr von elephantkick
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch zur ersten News.
Mein Tipp: Versuch beim nächsten Mal etwas mehr zu schreiben ;) Und auch nochmal an dieser Stelle Herzlich Willkommen bei Shortnews.

Exhibitionisten sind schon eine Plage der Gesellschaft.
Aber um dagegen vorgehen zu können müsste man die Medien an sich komplett abschaffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?