21.01.08 20:50 Uhr
 883
 

Kino: Der High Definition Teaser-Trailer zu "Star Trek XI" ist nun online

Nachdem der erste Teaser-Trailer zu "Star Trek XI" mit dem US-Start des Filmes "Cloverfield" Premiere gefeiert hatte, gibt es nun die High Definition-Variante im Internet zu sehen.

Der Teaser wurde von Paramount Pictures im QuickTime-Format zur Verfügung gestellt.

Zu den Darstellern zählen unter anderem Zachary Quinto, Leonard Nimoy und Eric Bana.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Trailer, Star Trek, Teaser, High Definition
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 21:01 Uhr von ShorTine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
QuickTime? So ein Mist. Das kann außer den Applentologen doch niemand abspielen. Was ist mit x264?

Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das Video zumindest in das veraltete DivX-Format konvertiert und bei Stage6 zu downloaden ist:
http://www.stage6.com/...
Kommentar ansehen
21.01.2008 21:05 Uhr von Link2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thriller: Wieso stellt der Autor die News in die Rubrik Thriller?
Seit wann bitte, ist Star Trek ein Thriller? Das war noch
nie ein Thriller und wird auch niemals einer sein.

Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch auf den Film. War beim 10. Teil schon in der Dreier-Vorstellung (Teil 8/9/10). War richtig geil.
Kommentar ansehen
21.01.2008 22:37 Uhr von Link2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Der Film soll am 25.12.2008 in den USA und in Deutschland ins Kino kommen.

Quelle: Wikipedia
Kommentar ansehen
22.01.2008 06:59 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortine: es ist allgemein üblich, dass kinotrailer und teaser zuerst im quicktime format veröffentlicht werden. geh mal zu apple.com/trailers. da haste die meisten trailer zu filmen in richtig dicker quali.

ich hab dagegen nix auszusetzen und der der quicktime player tut keinem weh.

@ vid. joa, nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?