21.01.08 20:22 Uhr
 75
 

Fußball: Paderborns Sinkala fällt wegen einer Tuberkulose-Erkrankung lange aus

Der Bundesliga-Zweitligist SC Paderborn 07 wird mehrere Monate auf Andrew Sinkala verzichten müssen. Der Defensivspieler ist an Tuberkulose erkrankt.

Nachdem die Ärzte eine Lungenentzündung diagnostizierten, wurde nun festgestellt, dass der Nationalspieler aus Sambia an Tuberkulose erkrankt ist. Eine Ansteckungsgefahr soll nicht bestehen, da es sich um eine sogenannte geschlossene Tuberkulose handelt.

Der 28-Jährige bestritt in der Hinrunde dieser Saison zehn Spiele für die Paderborner und erzielte dabei einen Treffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Paderborn, Erkrankung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 20:06 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Nationalspieler Sambias kam 1999 zum FC Bayern München und wurde in der Rückrunde seiner zweiten Saison in München nach Köln verkauft. Dort spielte er in fünf Jahren 36 Mal für die Domstädter. Seit der Saison 2006/2007 ist er in Paderborn. Also bisher hatte der Abwehrspieler in Deutschland nicht viel Glück, konnte sich niemals in der ersten Liga einen Stammplatz sichern. Und nun diese Krankheit, ich glaube nicht, dass er noch in Deutschland den Durchbruch schaffen wird, eher im Gegenteil.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?