21.01.08 19:53 Uhr
 486
 

DSDS: Es geht wieder los - Fünfte Staffel ab Mittwoch

Die fünfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet am kommenden Mittwoch bei RTL. 28.290 Teilnehmer mussten ihr Talent bei den Castings unter Beweis stellen.

Ab Mittwoch um 20:15 Uhr überträgt RTL erstmal sieben Folgen der Highlights aus den Castings. Sie fanden in sechs deutschen Städten sowie in Ibiza und Mallorca statt.

In der Jury sitzen wie bereits bei der letzten Staffel Dieter Bohlen und Anja Lukaseder. Neu im Team ist Andreas "Bär" Läsker.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Staffel, Mittwoch
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 19:58 Uhr von Nuernberger85
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
OH GOTT: NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:08 Uhr von flofree
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Doch!!! Und ich freu mich schon drauf!
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:18 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
klasse... da hat man wenigstens wieder was zu lachen :D

(im übrigen: es heißt ´auf´ ibiza und mallorca...)
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:21 Uhr von Daggi_Lev
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Dieeeeeeeeeeeeeeedder: Ich finde die Sprüche cool von Dieedddder
*schnellwechrenn
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:47 Uhr von ShorTine
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hip Hip: HURRA!
Endlich wieder neue Sprüche für den Bohlen-Beschimpfomat!
http://appl.welt.de/...
Die beiden anderen Pseudo-Jury-Mitglieder kenne ich nicht.

Nur schade, dass man mit Online-TV-Zeitschriften das RTL-Programm nicht mehr abfragen kann. Deshalb werde ich die Staffel wohl verpassen und mir nur das Beste auf einer der vielen Internet-Videoseiten anschauen können.
Immerhin: So spart man sich die nervigen Werbeblocks.
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:57 Uhr von titlover
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ShorTine: "Nur schade, dass man mit Online-TV-Zeitschriften das RTL-Programm nicht mehr abfragen kann. Deshalb werde ich die Staffel wohl verpassen"

DANKE GOTT.. wenigstens in der Hinsicht ist er auf unserer Seite....
naja.. RTL bleibt gelöscht/ausgeblendet aus meiner Senderliste....
Kommentar ansehen
21.01.2008 21:05 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ShorTine: "Nur schade, dass man mit Online-TV-Zeitschriften das RTL-Programm nicht mehr abfragen kann"

ähm, seit wann das denn...?
also bei mir gehts problemlos:
http://www.tvinfo.de

:o)
Kommentar ansehen
21.01.2008 21:49 Uhr von ShorTine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kleiner erdbär: Ich meinte eher Programme wie TVBrowser oder TVGenial, die eine Audio-Meldung ausgeben, wenn meine Lieblingssendung kommt.

Hier ist die Hiobsbotschaft:
http://www.tvbrowser.org/...

Das ganze könnte man aber irgendwie vielleicht auch per Email hinbekommen. Mal schauen...
Kommentar ansehen
22.01.2008 04:16 Uhr von Köpy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Sendungen die die Welt nicht braucht. Okay.. die ersten Freaks sind ganz lustig. Besser als jede Comedy. Aber das wars denn auch schon. Die Finalisten vergisst man nach 2 Wochen eh wieder. 2 Singels und Tschööö... die nächsten Deppen zum Verheizen.

Vielleicht sollte ich mich auch mal anmelden und "Oh Tannenbaum" singen. Ist ja schließlich bald Sommer. *gg*
Kommentar ansehen
22.01.2008 08:38 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: hackt doch nicht alle auf RTL rum...
Wenn es immer wieder Dumme gibt, die sich den scheiss reinziehen sollen sie doch. Da kann man rtl keinen vorwurf machen, eher den Idioten die´s immer wieder einschalten und gucken ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?