21.01.08 17:08 Uhr
 11.458
 

Hatte Englands Nationalspieler Oralsex vor EM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien?

Laut Aussagen der 18-jährigen Sophie Bovington-Kerr hatten einige Nationalspieler Englands in der Nacht vor dem wichtigen EM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien alles andere als Fußball im Kopf. So soll sich Newcastles Alan Smith mit ihr auf der Toilette vergnügt haben.

"Er wollte dass ich ihm auf die Toilette folge, wo wir dann Oralsex hatten", gibt Sophie an. Doch damit nicht genug: Smith schrieb der Schönheit danach noch unzählige SMS, in welchen er sie bat, nochmals zurückzukommen und mit ihm zu schlafen.

"Ich kann diese Jungs nicht verstehen. Es gibt unzählig viele Menschen in England, die ihren rechten Arm dafür hergeben würden, in deren Haut zu stecken und für ihr Land zu spielen. Und die haben vor dem wichtigsten Spiel ihrer Karriere nur Sex im Kopf", gab Sophie weiter an.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, EM, Nation, National, Qualifikation, Nationalspieler, Kroatien, Oralsex
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 15:24 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich das ganze! Alan Smith hat zwar nicht gespielt und war nicht im Kader, aber es waren noch andere Nationalspieler im Hotel anwesend! Und dass spät nachts vor dem wichtigsten Spiel der Engländer in der EM-Qualifikation!!
Kommentar ansehen
21.01.2008 17:13 Uhr von J_Frusciante
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
mir: solls recht sein xD
Kommentar ansehen
21.01.2008 17:59 Uhr von profsnake
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
die frauwill sich doch nur wichtig nehmen: 1. soll des erstmal jmd beweisen
2. nur weil 1 spieler in der englischen auswahl steht (wie ein vorredner schon gesagt hat stand er an dem spiel nichtmal im kader) heisst dass noch lange nicht dass alle so sind....
Kommentar ansehen
21.01.2008 18:01 Uhr von Weena
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Und wer sagt, dass das auch wirklich passiert ist? Vielleicht wieder nur eine Lady, die unbedingt in den Medien erscheinen will ... hat sie übrigens geschafft :x
Kommentar ansehen
21.01.2008 18:05 Uhr von pfoetchen
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht?! Warum darf "mann" denn keinen Sex vorm Fußballspiel haben?!

Verstehe ich nicht...
Kommentar ansehen
21.01.2008 18:10 Uhr von crakk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erklärt vielleicht warum die engländer so schlecht spielen wenn sie sich jedesmal schon vor ihren spielen verausgaben ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2008 18:29 Uhr von bingo`
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ähm...ja...und? Entschuldigt, aber soll er das doch machen...Was soll das Tamtam darum?
Kommentar ansehen
21.01.2008 18:57 Uhr von Daywalker091190
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
MLAAAAAAAAAAAAADEN PEEEETRIC
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:10 Uhr von 36berliner36
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
kein wunder: ,dass sie nicht weiter gekommen sind. bestimmt haben die meisten das gleiche vor jedem spiel auch gemacht...
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:14 Uhr von Hagdorn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sex hilft beim Fußball: haben die MythBusters wissenschaftlich bewiesen :D :D :D
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:18 Uhr von DasBauM
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: und wen interessiert es ob ich sonntag nacht oralsex habe obwohl ich montags arbeiten muss? -.-
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:26 Uhr von saber_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ein mann: der nichtmal gespielt hat ist nun schuld das england gegen uns verloren hat?:>


hammer=D
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:40 Uhr von MpunktWpunkt
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Britenweiber: fangen doch eh schon mit 13 an

mfg
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:46 Uhr von Pat.Riot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
God save the Bean: Das erklärt vllt. warum England in den wichtigen Turnieren immer wieder durch mangelnde Konzentration raus fliegt. Wworauf es ankommt vergessen die anscheinend immer, all das Gelernte wie weggeblasen.
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:52 Uhr von politikerhasser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohne England fahr´n wir zur EM! - Und jetzt wissen wir auch warum! Die Jungs haben Besseres zu tun!
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:52 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er hat nicht gespielt, stand nicht mal im Aufgebot. Also kann er doch wohl machen was er will - insofern er nicht verheiratet ist, ist daran doch überhaupt nichts Verwerfliches dran.
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:55 Uhr von Mettle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah... Medienhetze Juhu, wieder hat es eine Frau geschafft durch Sexualpraktiken mit bekannten Personen in die Medien zu kommen. Und wieder ist es dermaßen widersprüchlich... Wenn sie selber sagt, dass sie nicht verstehen kann, wie die Männer kurz vorm dem wichtigen Spiel an Sex denken... warum hat sie dann dafür gesorgt, dass sie (Oral-)Sex bekommen? Gott... wenn man schon sowas sagt, sollte man echt nicht so dämlich sein und sich selbst widersprechen -->

OOOMMGGG !!!!111elfeins... In China ist wieder ein Sack Reis umgefallen und in Russland ne Vodkaflasche zerbrochen...
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:58 Uhr von Beatberater
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Skandal ! War der Webreporter beim einstellen der Nachricht Herr seiner Sinne ?
War er nüchtern ? Fragen über Fragen ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:02 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@beatberater von Sinnen? Wahrscheinlich - aber nicht mit Hella (Noro-Virus). Ich tipp mal auf Sex-Rausch - auch nicht schlecht!
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:28 Uhr von Schiebedach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch: Wenn die anderen Fußballspieler auch so gebaut sind, wie Posh von ihrem David behauptet (über 7 Meter) dann muß man doch einfach Sex haben, weil man sonst nicht laufen kann! (HaHaHaHa & HiHiHi)
Ich gönne es denen aber! (egal ob es stimmt oder nicht)
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:35 Uhr von joesky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das spiel: man kann auch so ein spiel abblasen
Kommentar ansehen
21.01.2008 21:11 Uhr von ShmokinJay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Problem? Warum sollte ein Mann keinen sex vor dem spiel haben dürfen?Das lockert doch sicher auf ;) und das weibliche Statement zu dem ganzen ist doch bloß rumgeheuchel.Sie hat doch mitgemacht...
Kommentar ansehen
21.01.2008 22:44 Uhr von Wolfgang-TV
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Oralsex mehr Verbalattacken gegen den Schiri! Als Fussballtrainer weiß ich, dass man Oralsex vor dem Spiel haben darf. Es kommt aber auf das Spielsystem an. Bei Mannschaften, die hinten alles dicht machen ist es in der Natur des Spielsystems, dass man als Ausgleich auf Oralsex zurück greift, das stärkt die Mannschaft.
wolfgang-tv DEH EH
Kommentar ansehen
21.01.2008 22:53 Uhr von xXMetallicaXx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran so schlimm?
Sex wirkt entspannend und fördert kA was alles ^^ also sollen sie doch ihren Spaß haben...
Kommentar ansehen
22.01.2008 00:15 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist jetzt der Bus... mit den Leuten, die´s interessiert??

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben