21.01.08 14:16 Uhr
 28.073
 

Kate Moss feiert ihren Geburtstag mit Sexorgie - Gäste sahen zu

Kate Moss feierte kürzlich ihren 34. Geburtstag in einem Hotel in London. Dafür hatte sie eigens dort eine Suite für 2.500 Pfund (etwa 3.400 Euro) angemietet. Insgesamt wurde bei der Fete Alkohol für mehr als 35.000 Pfund (etwa 47.000 Euro) konsumiert.

Im Rahmen der Feierlichkeiten soll sich die 34-Jährige sexuell mit zwei Frauen sowie einem Herren vergnügt haben. Das Ganze hätte direkt vor den Augen der Gäste stattgefunden, während Jamie Hince, der Lebensgefährte des Models, sich im Nebenzimmer aufgehalten hätte. Dies berichtete die "News of the World".

"Sie lagen alle übereinander. Kate genoss die Aufmerksamkeit der zwei Models, dieses Typen und der Zuschauer", so ein Partygast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Gast, Kate Moss
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 14:21 Uhr von myfriday
 
+50 | -6
 
ANZEIGEN
also: am Anfang war es mir ein wenig unangenehm so viele Leute zugeschaut haben, nachher wars mir aber egal und ich genoss den Akt!

und mal wieder news der Kategorie: TOTALER SCHROTT!!!
Kommentar ansehen
21.01.2008 14:29 Uhr von Fendracor
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@myfriday: Allerdings... Befriedigt nur unseren Voyeurismus...
Mist... und ich hab die News auch gelesen... ;P
Kommentar ansehen
21.01.2008 14:29 Uhr von freigeist thekla
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
oh man: die frau ist tief gesunken. ihr freund ist nebenan und sie macht da rum und alle sehn zu...tolles ding. und was sagt der freund dazu???
aber egal.in china kann ja auch ein sack umfallen und es wär so gleich wie diese news. also der inhalt der news...
Kommentar ansehen
21.01.2008 14:39 Uhr von Valdur
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
toll: ich finds toll was sie macht soll mir nen paar bilder davon schicken ;)
Kommentar ansehen
21.01.2008 15:30 Uhr von fail
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"Dafür hatte sie eigens dort Suite für 2.500 Pfund (etwa 3.400 Euro) angemietet."

Entweder eine Suite oder Suites..

oder liege ich da falsch?
Kommentar ansehen
21.01.2008 15:30 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
47.000€ ??? das glaub ich kaum. alein unser ganzes dorf hat beim carneval WOCHENENDE zusammen ca. 30.000€ versoffen. und die sind schon sehr trinkfest.

diese zahl glaub ich kaum.
Kommentar ansehen
21.01.2008 15:35 Uhr von fBx
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
die frage ist: wenn alle zugesehen haben, muss es doch paar verdammt heiße orgienfotos geben? ;)
Kommentar ansehen
21.01.2008 15:49 Uhr von Aequitas
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ryan_Sheckler: Es kommt darauf an was man trinkt zb. Champagne von Cristal kostet meines wissens einige 1000€ also kommen die sehr schnell auf solche Summen
Kommentar ansehen
21.01.2008 15:50 Uhr von Toyah
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Ryan_Sheckler: Kennst Du die Preise in DEM Hotel?
Die werden kaum die Bierkisten und Flachen selber mitgebracht haben.
Kommentar ansehen
21.01.2008 15:52 Uhr von Polymat
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
geil wäre gern bei gewesen, hätte natürlich mitgemacht *g*
Kommentar ansehen
21.01.2008 16:11 Uhr von Enny
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
so ein Partygast: Und gerade auf diesen sogernannten "Partygast" haben die Reporter gewartet. Is klar
Diese erfundene Geschichte ist ne Ente.
Kommentar ansehen
21.01.2008 17:39 Uhr von HuhuMan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Ryan: die werden dort wahrscheinlich auch kein billiges Bier getrunken haben, eher teuren Wodka, Sekt, Champagner, Wein.. Es gibt ja Flashen die kosten ein paar tausend Euro
Kommentar ansehen
21.01.2008 17:52 Uhr von hboeger
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Fake !!!!!! glaube mal, dass die News erfunden ist. Wird sich wieder jemand einen Scherz erlaub haben.
Blöd das alle darauf abfahren, würde auch mal bei so einer Party dabei sein.
Kommentar ansehen
21.01.2008 18:01 Uhr von janinho
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
schlechte Party: Wahrscheinlich war das Bier alle oder die Wii kaputt....da haben die halt angefangen rumzufummeln....irgendeiner muss die Party ja retten
Kommentar ansehen
21.01.2008 18:42 Uhr von outis
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
"aufgehälten": Ich weiß auch nicht, was fuer ein Deutsch das ist, aber ein korrektes nicht: Die Form des Konjunktivs II von "aufhalten" spielt mit -ie-, also z.B. "hielte auf". Da wir es hier aber mit einem Satz, der gleichzeitig ist, zu tun haben, wird das zum Plusquamperfekt Konjunktiv II, also "haette aufgehalten".

Tut mir Leid, aber nach einer Grammatikschlacht mit ein paar Grammatiknazis kann man nicht anders.

Zur News: Ja, nee, ist klar. Man muss aber anmerken, dass das bei solchen Schlampen durchaus der Fall sein kann - allerdings erst, wenn sie ihre Linie wie die letzte Tennisspielerin gezogen haben.
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:24 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Auf Kate Moss klettert freiwillig jemand rauf? Kann ich mir nicht vorstellen! :-) Die lügt doch!
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:29 Uhr von 36berliner36
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
kate moss: ist eine sc*****

drugs&sex
Kommentar ansehen
21.01.2008 20:38 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
....bin kein bisschen neidisch recht hat sie...nimm dir was du kriegen kannst....
Kommentar ansehen
21.01.2008 23:02 Uhr von cema178
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wann und wo erscheint es denn jetzt, das "verlorene, gestohlene" Moss Hardcore-Tape.... ;-)

Und wenn Sie sich den Verstand nicht schon vorher weggeflasht hat, heisst es dann "One Night with bulimic under the ifluence of drugs"?.

Ob in Hamburg ein Fahrrad umfällt oder die eigentlich schöne Moss ein Gangbang o.ä. veranstaltet....lieber sehe ich Farbe beim trocknen zu.

Wie auch immer, an das wichtigste hat Sie gedacht.Stoff für 35000Pfund!!!Also Bier, Kokain,Wein,Champagner etc.Na, dann viel Spaß
Kommentar ansehen
21.01.2008 23:07 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
laut muselman-kodex darf ein man vier frauen ehelichen und sich legal amüsieren, was der westlichen welt ein dorn im auge ist.

aber sexorgien bei euch wird als normal betrachtet... :)
Kommentar ansehen
21.01.2008 23:41 Uhr von Gunny007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@myfriday: nun ja, dann sind wir ja alle auf deine kommenden news gespannt. wirst ja dann in der kategorie kultur veröffentlichen.
die überschrift sagt doch schon alles aus, du schrottkopf.
Kommentar ansehen
21.01.2008 23:42 Uhr von remyden
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leider: hatte ich keine Einladung
Kommentar ansehen
22.01.2008 08:11 Uhr von asparagin
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jedenfalls ist die News interessanter als jede Börsennachricht !
Kommentar ansehen
22.01.2008 08:18 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
aber überflüssiger: is sie :-)
Kommentar ansehen
22.01.2008 09:52 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
habe ich auch jedes wochenende: aber zum glück nicht mit kate moss. da würde ich ihn nicht hoch kriegen.

auf dieser welt gibt es genug versaute menschen. man muss sie nur zu finden wissen und die eigene schüchternheit ablegen können.

dann kann man ruhig jede woche orgien feiern.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben