21.01.08 10:42 Uhr
 325
 

Film über die Amtszeit von Georg W. Bush von Oliver Stone in der Planung

Nach einem Bericht der "Variety" ist bei Oliver Stone ein Film über die Amtszeit des amerikanischen Präsidenten Georg W. Bush in der Vorbereitungsphase. Sollten Details über die Finanzierung des Films noch in nächster Zeit geklärt werden, würden die Dreharbeiten bereits im April beginnen.

Oliver Stone, der Josh Brolin für die Titelrolle vorsieht, möchte über den "Alkoholiker der zur mächtigsten Figur in der Welt" wurde, ein neutrales und den Tatsachen der Wahrheit entsprechendes Porträt erstellen.

Stone, der sich schon öfters kritisch zum Irakkrieg äußerte, will aber in dem Film keine Anti-Bush-Kampagne vorzeigen. Wie Stone persönlich über den mächtigsten Mann der Welt denkt, wollte er gegenüber der Variety" aber nicht bekannt geben.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, George W. Bush, Plan, Olive, Amtszeit
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 10:55 Uhr von Belzebuebchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: alles in dem Film drin ist, ich meine auch mit allen Lügen usw. dann könnte das sogar ein Erfolg werden.
Kommentar ansehen
21.01.2008 11:04 Uhr von Lucky Strike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenn auch schon den Filmtitel: "I´m with stupid"
Kommentar ansehen
21.01.2008 11:42 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weltexklusiv: Hier die ersten Bilder vom Casting:

http://www.bushorchimp.com/...
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:37 Uhr von solymar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird: ja ein aufregender Film *gähn*
Kommentar ansehen
21.01.2008 13:27 Uhr von Belzebuebchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@cruzcampo: die Internetseite ist ja recht und schön.
Aber jeder Affe, der da abgebildet ist hat mehr Verstand und IQ als das Dabbelju!
Deshalb find ich es den Affen gegenüber eine Frechheit so eine Seite zu machen! Das haben die nicht verdient.
Kommentar ansehen
21.01.2008 13:45 Uhr von Ben`je
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kriegsfilm: Das wird bestimmt eine Kriegsfilmtriologie...so eine Art "Band of Brothers" bloß mit mehr Politik.
Kommentar ansehen
22.01.2008 10:27 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teufelchen: hiermit moechte ich mich ausdruecklich bei allen Primaten dafuer entschuldigen, dass ich sie mit einem Sub-Primaten auf eine Stufe gestellt habe :-)
Kommentar ansehen
22.01.2008 21:29 Uhr von F-2-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann soll ma auch die taten von dem assi mit ein beziehen
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben