21.01.08 09:34 Uhr
 5.842
 

Dschungelcamp: Julia Biedermann musste gehen

Ab sofort entscheidet nicht mehr ein Magenproblem darüber, wer das Dschungelcamp verlassen muss, sondern der Zuschauer.

Nachdem Lisa Bund das Dschungelcamp wegen Magenprobleme verlassen musste (SN berichtete), folgte ihr am Tag zehn Julia Biedermann. Julia Biedermann erhielt in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", die wenigsten Stimmen der Zuschauer.

Während der Dschungelprüfung am Sonntag gab es zwei weitere Verletzte. Björn Hergen und DJ Tomekk zogen sich Rippen- und Wirbelverletzungen zu.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 09:43 Uhr von MiefWolke
 
+25 | -8
 
ANZEIGEN
*Gähn*: Guten Morgen allen die auf diese Sinnlosnews geklickt haben.

Ich geh mal was Frühstücken.
Kommentar ansehen
21.01.2008 09:57 Uhr von Gorxas
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
dir auch nen guten morgen.

ich wollt nur erfahren, wer diese Julia Biedermann ist. aber das steht nicht mal hier in der news. wär schon toll, wenn man wenigstens eine info über diese unbekannte person macht, wenn diese person schon eine eigene news wegen nix bekommt...
Kommentar ansehen
21.01.2008 09:59 Uhr von Gorxas
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
nach lesen der quelle kam diese info auch nicht heraus. aber eines fällt auf: der schwerpunkt der news ist hier anders als in der quelle. in der quelle geht es um nen DJ, der den Ton angibt und in dieser News gehts um eine unbekannte Frau, die gehen musste

wie kam sowas nur durch den newscheck?
Kommentar ansehen
21.01.2008 10:00 Uhr von pippin
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Miefwolke: Dir auch einen guten Morgen.
Kommentar ansehen
21.01.2008 10:23 Uhr von LanceLovepump
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@miefwolke: sinnlosnews?! sinnlos wäre wenn wir dabei noch die schw****grösse julias erfahren würden. jetzt da posh uns endlich über david aufgeklärt hat, oder war es doch eher über ihre dämlichkeit :)
Kommentar ansehen
21.01.2008 10:45 Uhr von Glasperlchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Julia Biedermann Kinderstar: Julia Biedermann ist als Kinderstar in "Ich heirate eine Familie" bekannt geworden!
Kommentar ansehen
21.01.2008 11:14 Uhr von titlover
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
star? wer erklärt jmd eigentlich zum Star?
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:28 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Playboy der Gewinner mit Julia Biedermann! Haben nicht 99% bei kurzem Anschauen des Playboy Covers gedacht, es handle sich um JEANETTE Biedermann? (dann vielleicht sogar gekauft)

Dadurch ist sie doch "automatisch" ein "Star"!

PS: Ihr kuckt euch das aber nicht wirklich an, oder?
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:29 Uhr von mulackswiss
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
so ein schrott: Habe gestern Sonntag beim Zappen kurz reingeschaut. Als Lisa Bond gehen musste. Es war eine einzige heulerei. Sooooo ein Kindergarten und wer schaut soooooooo einen Schrott überhaupt an.
Das ist der grösste Müll den das TV produzieret hat, seit es TV gibt.
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:54 Uhr von Majo611
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aber jeder kennt es, also schauen es auch viele :)
Ich find die Sendung richtig klasse, das ist mal keine Wiederholung der Wiederholung ... Und interessanter als Big Bruder find ichs auch.
Kommentar ansehen
21.01.2008 13:53 Uhr von Tichondrius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gesetzt den Fall ich wuerde den PB kaufen, so waere das eine von den Ausgaben, wo ich wirklich nur die Texte lesen wuerde :D
Kommentar ansehen
21.01.2008 13:54 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, noch was: Sollte das nicht "Magenproblemen" heissen? :p
Kommentar ansehen
21.01.2008 14:04 Uhr von Powerline86
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das einzige was an der show gut ist sind die Ekelprüfungen. Da lache ich mir einen ab.Alles andere ist scheiße.
Kommentar ansehen
21.01.2008 14:05 Uhr von Millionphoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Hab den Schrott gestern das erste mal geschaut. Diese Julia erinnert mich an meine frühere Lehrerin...also gut das sie raus ist! ;-)
Kommentar ansehen
21.01.2008 14:33 Uhr von Giaccomo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist mit dem Scheiß bald ruh´, wenn alles sich genügend ausgesch..... haben.
Kommentar ansehen
21.01.2008 16:14 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sondern der Zuschauer: Klar, der Zuschauer entscheidet wer gehen muss. Wer´s denn glaubt.
Und RTL überläßt alles dem Zufall.
Ja nee, is klar
Kommentar ansehen
21.01.2008 17:11 Uhr von herschel112
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein verzweifelter Versuch: Nach ihrem Einstieg beim Dschungelcamp,was ja schon peinlich genug war, taucht dieser drittklassige Promi auch noch im neuen Playboy auf. Ich kann nur hoffen das man diese Dame danach nich mehr ertragen muß und der versuchte Anschub ihrer Karriere in die Hose geht.
Kommentar ansehen
21.01.2008 17:33 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Enny: Hey als ICH BIN EIN STAR.....-FAN würd eichan deiner Stelle so ne Sätze nich raushauen. Is schließlich deine Lieblingssendung
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:08 Uhr von 36berliner36
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
julia: sie hat doch eh nichts gemacht im camp. sie war sooo langweilig...

naja eigentlich sind sie es alle
Kommentar ansehen
21.01.2008 19:47 Uhr von Köpy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Armes TV: Mist verklickt. Die News wollte nicht gar nicht anklicken..

Gibts schon wieder ne neue Folge von diesen Müll?

Sorry.. ich gucke hier gerade 9Live und versuche dieses schwere Rätsel zu lösen. Tiere die mit "E" enden. 300 Euro gibt es schon.. schnell anrufen....

Wann gibt es eigentlich mal wieder was sinnvolles in der Glotze? Ist das ne Verschwörung? Versucht uns die Regierung zu verdummen? Damit wir beim großen Knall, die Klappe halten? Bei dem Fernsehen muß man ja Paranoid werden. Genau wie die Biedermann, die denkt dass sie wieder berühmt wird. *rofl*

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben