20.01.08 20:55 Uhr
 130
 

Ghana feiert Auftaktsieg im Afrika-Cup

Gastgeber Ghana hat durch ein Last-Minute-Tor von Muntari gegen Guinea das Eröffnungsspiel mit 2:1 gewonnen.

Die "Black Stars" taten sich dabei lange Zeit sehr schwer und scheiterten immer wieder am gegnerischen Tormann oder am Pfosten. Erst ein fragwürdiger Elfmeter ermöglichte ihnen die 1:0 Führung in der 54.Minute. Nur 10 Minuten später folgte jedoch bereits der Ausgleich für Guinea nach einem Eckball.

Die Gruppe A komplettieren morgen Namibia und Marokko.


WebReporter: dbo84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Afrika, Auftakt
Quelle: fussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 20:38 Uhr von dbo84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderschönes Tor in der 90.Minute durch Muntari... ein Sonntagsschuß am Sonntag :)) die Ghanaer haben sich den Sieg nach 3 Pfostenschüßen in der ersten Halbzeit aber auch verdient..
Kommentar ansehen
20.01.2008 20:59 Uhr von Herr_Ohlhoff
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kann mir ma einer sagen warum die gahner so schlecht sind? ich meine brasilien ist auchj ein etwas ärmeres land und top im fussball und da ghana noch ärmer ist müssten die doch proportional noch bessr sein ^^ aber nein die fliegen wieder spätestens im achtelfinale raus -.-

eigentlich schade da ich sympathien für ghana hege
Kommentar ansehen
20.01.2008 21:01 Uhr von meistelhoang
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die brasilianische: liga ist um einiges besser würd ich sagen
Kommentar ansehen
21.01.2008 02:01 Uhr von Playa4life
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ghana so schlecht in der Chancenauswertung.
Was die alles versemmelt haben, ist unglaublich! Wenn man die gleichen Chancen einem Regionalligateam aus D geben würde, jedes Regionalligateam hier hätte mindestens 3-4 Tore gemacht!

Tor von Muntari war aber absolut hammer! Man könnte sagen; die Leichtesten versemmelt aber den Schwersten rein gemacht
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klasse tor: aber es stimmt die chencen die sie vergeben haben war schon traurig ....aber sie sind ja erst gerade angefangen mal sehen ob wir weitere schoene tore sehen werden und faire spiele

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?