20.01.08 19:38 Uhr
 250
 

Fußball: Wird Marco van Basten Huub Stevens Nachfolger beim HSV?

Da Huub Stevens nach dieser Saison den Hamburger SV in Richtung Eindhoven verlassen wird, suchen die Vereinverantwortlichen des HSV einen Nachfolger des Trainers. Ein möglicher Kandidat ist Marco van Basten.

Van Basten wird nach der EM sein Amt als Nationaltrainer der Niederlande niederlegen. Der HSV behauptet, dass der Klub noch keine Verhandlungen mit einem möglichen Nachfolger geführt hat. Zudem würde man sich nicht an öffentlichen Spekulationen beteiligen.

Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte Marco van Basten: "Der HSV ist ist ein interessanter Verein, ein europäischer Klub mit Potenzial und Perspektive. Dort arbeiten gute Leute. Aber ich kann nicht über Dinge reden, die in der Zukunft liegen."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Nachfolge
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 00:21 Uhr von Schelzee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
muss der Herr van Basten aber sehr Verzweifelt sein !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?