20.01.08 19:08 Uhr
 874
 

Handball/EM: Spanien deklassiert Deutschland

Die Handball-Nationalmannschaft der deutschen Herren verlor in Norwegen bei der Handball-EM ihr erstes Spiel. Spanien besiegte den amtierenden Weltmeister deutlich mit 30:22 (12:12).

Mit der Niederlage gegen Spanien beendet Deutschland die Gruppenphase und muss so nun mit zwei Minuspunkten in die Hauptrunde starten.

3.300 Zuschauer sahen sich in Bergen das Spiel an.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spanien, EM, Handball
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 19:37 Uhr von stalkerEBW
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"deklassiert" ist meiner meinung nach doch ein wenig übertrieben...
Kommentar ansehen
20.01.2008 19:46 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn man bedenkt das Spanien gegen Ungarn mit 7 Toren Abstand verloren hat (wo Deutschland 28:24 das Spiel gewann) und gegen Deutschland nun mit 8 Toren Abstand gewonnen hat, finde ich das alles andere als übertrieben.
Kommentar ansehen
20.01.2008 19:52 Uhr von Jimyp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Als Weltmeister ist eine solch hohe Niederlage schon peinlich!
Kommentar ansehen
21.01.2008 00:08 Uhr von _Bene_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ich würd eigentlich nicht sagen, dass das deutsche Team da "deklassiert" wurde. Allerdings hat man schon im vorherigen Spiel schon sehen können, dass nicht alles im Team stimmt, obwohl das Spiel ja da noch gewonnen wurde.
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:17 Uhr von solymar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bravo: super!
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: sie starten mit zwei minuspunkten, aber deswegen geht die welt doch nicht gleich unter.....es ist ja noch alles drin
Kommentar ansehen
21.01.2008 12:46 Uhr von cep28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mannschaft Die Mannschaft hatte halt einen schlechten Tag. Jeder der selber Handball spielt oder gespielt hat, weiss wie leicht sich dass in einem misserablen Ergebniss wiederspiegeln kann.
Im naechsten spiel wird sich dann zeigen, ob das bloss ein Ausrutscher war oder eine handfeste Kriese.

gruesse CEP

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben