20.01.08 15:33 Uhr
 103
 

Fußball: Der FC Valencia ist nun seit acht Spieltagen sieglos

Auch der deutsche Nationaltorwart Timo Hildebrand konnte die 0:3 Niederlage des FC Valencia beim FC Villarreal nicht verhindern. Somit ist der FC Valencia seit nunmehr acht Spieltagen in der Primera División ohne Sieg.

Hildebrand, der mit Glanzparaden eine noch höhere Niederlage verhinderte, war bei allen drei Gegentoren chancenlos und hatte auch noch bei drei Pfostenschüssen des FC Villarreal das Glück des Tüchtigen.

Die Tore für den FC Villarreal, die dem FC Valencia in allen Belangen überlegen waren, erzielten Robert Pires, Joan Capdevila und Nihat.


WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieltag, Valencia
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 14:54 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich Koeman noch lange an seinem Trainerstuhl festhalten kann.
Kommentar ansehen
20.01.2008 19:25 Uhr von landlord
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache Hidebrand: hat Spielpraxis.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?