20.01.08 15:23 Uhr
 451
 

USA: Unterstützung für Britney aus ihrer Heimat?

Im US-Bundesstaat Louisiana liegt die Heimat von Pop-Prinzessin Britney Spears. Die Einwohner aus Kentwood wollen ihr helfen.

Seit geraumer Zeit wird ihr Leben von negativen Schlagzeilen bestimmt, sei es der Sorgerechtsstreit um ihre Söhne oder die Einlieferung ins Krankenhaus.

Die Menschen aus Kentwood fordern, dass Britney von den Medien in Ruhe gelassen wird. Außerdem hoffen sie, dass Britney zurück in ihre Heimat kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sokrates-platon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Britney Spears, Unterstützung, Heimat
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.01.2008 00:26 Uhr von Dierk Uhlig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt: hat brit ja erstmal keine zeit nach hause zu kommen da sie ja in dem neuen blutigen terentino filmchen mitwirkt. aber ich hoffe für die leute dort das sie es ehrlich mit ihr meinen und das daß nicht der versuch ist einfach nur aufmerksamkeit auf ihren ort zu lenken und kohle durch tourismus zu scheffeln.
Kommentar ansehen
21.01.2008 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einwohner aus Kentwood wollen ihr helfen: Das grosse Problem ist ja das sie sich nicht helfen lässt.
Von daher können die Einwohner das schonmal vergessen.

"Die Menschen aus Kentwood fordern, dass Britney von den Medien in Ruhe gelassen wird. "
Damit wäre Spears aber nicht einverstanden. Denn dann gäbe es keine Meldungen mehr von ihr. Und das würde sie umbringen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?