20.01.08 14:35 Uhr
 417
 

Nicole Kidman empfindet sich in Schlafanzügen sexy und attraktiv

Der 40 Jahre alte Hollywoodstar Nicole Kidman empfindet sich auch in Schlafanzügen nach wie vor reizvoll und attraktiv.

Laut einem Bericht auf der Internetseite des "FemaleFirst.co.uk" meinte Nicole Kidman, "Ich liebe es, schöne Pyjamas zu tragen. Letztens hatte ich sogar einen Männerschlafanzug an."

Nicole Kidman teilte vor noch nicht allzu langer Zeit mit, dass sie von ihrem Ehegatten Keith Urban schwanger wäre. Aus ihrer Ehezeit mit Tom Cruise hat die Schauspielerin übrigens schon zwei adoptierte Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Schlaf, aktiv, Nicole Kidman, attraktiv
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2008 14:41 Uhr von Weena
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: Nicole Kidman ist eine klasse Frau. Die dürfte ruhig im Schlafanzug bei mir übernachten :o)
Kommentar ansehen
20.01.2008 14:46 Uhr von sepp-des-tages
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ Weena: ich kann dich ja anrufen, wenn sie das nächste mal bei mir ist!
Kommentar ansehen
20.01.2008 17:32 Uhr von Sashpack
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
aber hallo Wenn alle 40jährigen Frauen so aussehen würden, dann hätten die versoffenen und zugekoksten 20jährigen Möchtegernstars echt ein Jobproblem.
Kommentar ansehen
21.01.2008 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
vor 10 Jahren: Attraktiv war sie mal vor ca 10 Jahren.
Mittlerweile ist sie es nicht mehr so.
Von daher

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?